-
Servus,
mein Siemens SX1 lässt sich nicht mehr einschalten. Angefangen hat es seit heute Abend damit, das es plötzlich runtergefahren ist, und sich dann immer wieder selbst ein und ausgeschaltet hat, bzw. immer hoch und runtergefahren ist. Und jetzt wenn ich es anschalten will ertönt nur ein dumpfer Ton und es schaltet sofort wieder ab.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal
-
Ja, das is in der Tat etwas zu lang...naja vielleicht kann mir ja noch jemand bei meiner Entscheidung helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Vom Nokia 6230 komtauch bald ein "Nachfolger" 6230i... Soll grösseres Display und ne Megapixel Cam haben! Vileicht lohn sich ja das warten
Gruss
Weist du wie lange das ca. noch dauern könnte?
Is halt dann die Frage ob ich das auch bekomme für die Verlängerung, und wieviel es kostet.
Von dem 6230 hab ich gehört das die Verarbeitung nich so gut sein soll ?
-
Naja sagen wir mal so, die Mp3 Klingeltöne sind jetzt nicht unbedingt ein muss, aber is halt ne nette Sache.
Sonst habe ich eigentlich gar keine großen Ansprüche, evtl. noch Bluetooth, beim S65 kommt halt die Kamera noch hinzu die ja sehr gut sein soll.
Sonst wüsste ich im Moment nichts was mir noch wichtig wäre...
-
Ich hab jetzt bei den Klingeltönen nich so viel Ahnung, aber es ist dann schon noch ein Unterschied zu Polyphonen Klingeltönen?
-
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, ergo auch ein neues Handy.
In die engere Auswahl kamen folgende Handys:
- Siemens S65
- Siemens SL65
- Nokia 6230
Momentan tendiere ich am meisten zum S65. Da es ja keine Mp3's abspielen kann, kann man Mp3's umwandeln und diese dann als Klingeltöne verwenden, oder geht da gar nix?
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen mit Pro und Contra?
Vielen Dank schonmal
Gruß
-
Ja, stimmt natürlich auch. Also ich denke ich werde dann wohl nur ne Vertragsverlängerung machen, bin ja zufrieden mit dem Vertrag.
Jezt aber nochmal ne Frage und zwar bieten die ja an, sich die Rechnung Online schicken zu lassen und man bekommt dafür ja die frei SMS. Die bekomm ich dann aber auch zweimal, sprich für jede Karte?
-
Duo Rabatt? Das heisst die Monatliche Grundgebühr pro Karte würde um 2,95 € ansteigen?
Mit der Anschlussgebühr hast du natürlich recht, aber es gibt ja doch auch des öfteren eben so Angebote wo das auch entfällt.
-
So, hallo erstmal. Hab mich heute angemeldet
Kurz zu meinem Vertrag: Ich hab nen o2 Genion-Duo Vertrag, welcher im März seine 2 Jahre vollendet hat.
Ich hätte gerne ein neues Handy und deshalb bin ich jezt am überlegen ob ich den Vertrag verlängern soll oder ihn kündigen und einen neuen abschliessen?
Nun folgende Fragen die sich mir stellen:
- Wenn ich also ein neues Handy möchte, sind die in der Regel günstiger wenn man einen neuen Vertrag abschliesst, oder ist es günstiger wenn ich eins nehme was ich für die Vertragsverlängerung bekomme
- Falls die Vertragsverlängerung in Frage kommt, gibts ja bei o2 Online ne Auswahl an Handys, haben o2 Shops auch nur diese Handys oder haben die auch andere Modelle?
- Da ich ja einen Duo Vertrag habe, bekäme ich bei einer Vertragsverlängerung 2 Handys (da ich ja auch 2 Karten habe) oder nur eins?
- Und zum Schluss noch, gibts momentan irgendwelche Angebote, etc. die eine neue Vertragsschliessung gegenüber der Vertragsverl. sinnvoller wären?
So, das wärs fürs erste mal, is zwar etwas lang wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal
Gruß