-
wir (meine family) haben vor ca. 1 1/2 Jahren nen T-ISDN XXL Anschluss bekommen. die dame von der telekom hat meine ma dann am telefon gefragt ob wir denn in der familie einen handyvertrag haben, der DIREKT über die telekom läuft (also z.B. NICHT Cellway-D1, Debitel-D1 etc.), weil dann wären bei dem der monatliche Grundpreis weggefallen.
tja leider haben bei uns alle nen Cellway-D1 Verrag.
Nun läuft im August etwa der Cellway-D1 Vertrag von meinem Dad aus und er will sich keinen neuen mehr machen da er nicht so viel telefoniert und ihm ne X-Tra Card eigentlich auch reichen würde; es sei denn, er muss keinen monatlichen Grundpreis zahlen.
nun zu meiner frage: weiss jemand ob das angebot noch gilt dass man dann gar keine grundgebühr zahlen muss wenn direkt über Telekom D1 geht und ISDN XXL ha??
weil ein neues handy will er ja nicht, und somit könnte ich mir das SX1 subventionert holen...
-
-
shit hab mich im forum geirrt...
schiebt den thread doch bitte in das "andere hersteller forum" @moderatoren!
danke!
-
gibts ein update für die cam beim GD 87 dass man hochauflösendere Photos (640x480) machen kann?
oder ist sowas zumindest geplant?
oder gibts irgendeine andere möglichkeit dass man hochauflösendere photos mit dem GD 87 machen kann?
-
ist das panasonic gd 87 mit der neuen software java-fähig?
-
hallo!
hab bei ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2611559175&category=9366
hab dazu ein paar fragen:
1. ist der verkäufer nur ein abzocker und gibts diese konfigurationsdaten im web irgendwo auch umsonst?
2. ist diese software-optimierung für d1 bei der neuen software-version des GD 87 auch noch nötig?
3. ist die software-optimierung für d1 das gleiche wie die neue software-version des GD 87?
sorry sind ziemliche anfänger fragen.. aber ich kenn mich mit dem GD 87 nicht so gut aus, da ich mir eigentlich ein Neonode N1 handy kaufen wollte aber mir wird die wartezeit da einfach zu lang...
also wär nett wenn ihr mir helfen könntet & meine ragen beantwortet!
THX
-
was wieso gabs heute keine vorstellung?
wann wird die dann nachgeholt?
-
ja ich dachte heute war die vorstellung vom sl55?
gibts denn gar keine news???
oder sagt mir jemand ne seite wo man was über diese vorstellung nachlesen kann...
BITTE!!!!!!!!!!
-
ja ich hoff auch dass das sl55 einen MP3-Player hat!
-
hier kommt alles rein was das SL55 definitiv kann/hat.