ja es ist ein vf-gerät.
gehts da nicht oder wie?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja es ist ein vf-gerät.
gehts da nicht oder wie?!
Servus!
Eine Freundin von mir hat ein S/// K750i und dabei gibt es bei ihr das Problem, dass sie MP3-Dateien zwar auf das Handy bzw. den Memory Stick laden-, und dann auch im MP3-Player des Handys abspielen kann, jedoch können diese MP3-Dateien ihrer Aussage zufolge nicht als Klingelton eigestellt werden ("Format wird nicht unterstützt").
Das versteh ich nun mal gar nicht, und wollte mich erkundigen ob vielleicht einer von euch weiß wo der Hund begraben liegt.
Danke, SL
danke für die schnellen antworten.
also die qualität schaut schon echt nicht schlecht aus bei den k750i bilder..
in dem k750i bilder thread gleich im zweiten post hat ~funkwelle~ doch nen link mit 640x480-k750i bildern gepostet.. sind diese bilder echt mit nem k750i gemacht worden??
--> http://www.adalbert-simon.de/K750i_Pics_LowRes/
Ich kannte mich mal vor ein paar Jahren recht gut aus mit Handys, jedoch habe ich nach dem Kauf meines SX1 völlig die Übersicht verloren..
Nun, in 2 Wochen (31.10.05) läuft mein Vertrag aus und ich werde mir wohl wieder ein neues Handy zulegen.
Die Marke ist mir egal, der Preis (größtenteils) ebenso, es soll nur eine gute Cam haben!
Mit guter Cam meine ich nicht die höchstmögliche Auflösung, sondern dass die Bilder einfach schon gestochen scharf und klar sind, evtl noch mit Blitz..
Zu welchem Gerät könnt ihr mir raten?
Danke
Nachtrag:
Hier mal eine Bildqualität und Größe, wie ich es optimal finde (damit ihr wisst was ich mein)
- Beispielbild -
Wo kann ich einstellen, dass Daten, die über ne Infrarot Verbindung aufs SX1 reinkommen, auf der MMC und nicht im Telefonspeicher abgelegt werden sollen?
Wer hat schon eins und zu welchem Preis habt ihr es gekauft?
kann man beim SE T65 das cover wechseln?
meine mama hat auch a bissl mehr geld wie ich und da sie eine nette mama ist nimmt sie lieber an vertrag als das ihr sohn 600DM mehr zahlen muss..
Ich suche einen möglichst günstigen D1-Vertrag für meine Mutter (sie schließt ihn nur ab damit ich mein SX1 billiger krieg!). Also was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß, TOM
das wär allerdings echt ne coole aktion von siemens!!!