Hi,
nein, das Verlieren des Netzes wird nicht über die LED signalisiert! Es blinkt nur bei SMS/MMS Eingang!
Beiträge von ebayfan
-
-
Hi,
ich habe das E-300 und bei dem ist das so, dass es dauerhaft blinkt, wenn eine SMS eingegangen ist. Zudem kannst du auch noch einstellen, ob der Ton, der bei einer eingehenden SMS kommt, periodisch (jede Minute) oder nur einmal erklingt. Beim E-330 weiß ich net so genau, ob es auch ständig blinkt, da ich bei dem net wirklich ein LED gefunden hab.. Zudem gefällt mir das Design von dem auch überhaupt net. :mad:
-
der nick is von meinem freund..
-
Hallo,
hab dies grad im Internet gefunden:
http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=2755&B_ID=427
Da kriegt man, wenn man die CallYa Sim-Karte online bestellt, 50 Gratis SMS gutgeschrieben, die man vom 31.12.2004 bis zum 31.1.2005 verschickt! Die Gutschrift erfolgt dann in der ersten Februar Woche und gilt nur für SMS innerhalb des Vodafone Netzes.
Wenn man das in den nächsten 2 Tagen bestellt, kommt das dann noch rechtzeitig bis kurz vor Weihnachten?
-
Hi,
hab schonmal jemandem den Tip gegeben das E300 zu nehmen. Bei Motorola berichten sooo viele, dass diese Software der reinste Schrott ist. Manche mussten ihr Handy 2 mal umtauschen...
Dann über das E330 weiß ich jetzt nicht soo viel aber das Design gefällt mir ja überhaupt nicht! Und von den Funktionen her soll es auch schlechter sein als das E300.
Mit dem E300 hast du das perfekte Handy. Du hast ein Außendisplay, der dir auch das Bild des Anrufers zeigt (beim Motorola nicht der Fall), die Sprachqualität ect. ist bei Samsung auch klasse, es hat alle Funktionen die du brauchst. -
Kann man sich denn nicht Akkus mit längerer Laufzeit holen? (z.B. ebay?) Oder sind die Dinger auch nur Schrott?
-
Hätte da nochmal ne Frage:
Gibt es die schwarze Blende beim e300 nur bei O²?? Was für eine Blende hat das Handy denn bei amazon?? Hat das schon jemand dort bestellt?
-
Hallo,
aber bei o2 Loop kostet das Telefonieren ins Festnetz doch 79 Cent, oder? Das ist doch voll der Wucher!! Bei Tchibo sind´s 35 Cent und bei Vodafone 39 Cent! Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
-
Also in Katalogen oder auf sonstigen Internetseiten is das E700 noch teuer und dabei kann es viel weniger als das E300!! Außerdem bestelle ich im Internet das Handy wenn dann nur bei amazon, da mir diese anderen komischen Anbieter a weng unseriös vorkommen. Aber kann ja jeder machen wie er will.
-
Hi,
also zu Motorola würde ich dir auf keinen Fall raten. Diese Software ist der reinste Schrott!! Hab schon bei so vielen gelesen, dass irgendwas nach so kurzer Zeit nimma ging!
Also ich würde dir auch vom preislichen her zum Samsung E300 raten. Das werde ich mir auch bald zulegen. Ist auch mit 250€ das billigste. Das E700 ist doch schon etwas älter und zudem kostet es immer noch so 400€. Das E330 finde ich schaut einfach bekloppt aus, die Tasten sind viel zu klein und das Design schaut wirklich scheußlich aus.
Mit dem E300 hast du alles, was du brauchst!! Kalender ist gut, Verarbeitung klasse, gute Kameraauflösung, mit dem haste bestimmt keine Probleme!