Besten Dank für die Tipps
Beiträge von Global Beat
-
-
Hallo zusammen,
ich bin (bisher erfolglos) auf der Suche nach einem vernünftigen MP3-Player, der gezielt Inhalte aus Verzeichnissen abspielt, da ich keine Widergabelisten und ID-Tags pflege.
Ein Freeware-Programm wäre noch die Krönung des Ganzen.
Gruß,
Michael -
Hi!
Das Problem ist, das einige Internet-Seiten, die den Adobe Flash-Player benötigen (wie z.B. lastfm.de), nicht ordnungsgemäß funktionieren, da angeblich der Flash-Player fehlt.
Oder mache ich etwas falsch, muss ich das Flash Lite noch gesondert aktivieren ??Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Michael -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an den Adobe Flash Lite 3 Player frü das N82 komme. Dieser wird oft in Internet-Applikationen benötigt. Bei Adobe auf der Website kommt man nicht dran !?!
Danke, Gruß,
Michael -
Räusper, hallo zusammen!
Als Initiator dieses Postings möchte ich nun auch noch meinen Senf hinzugeben, da es nicht Sinn und Zweck war, dass sich die ersten User hier gegenseitig anfauchen.Abweichungen der Tastentiefe von der Größenordnung 1/10mm untereinander halte ich für absolut tolerant, wichtig ist, dass der Anwender 1. optisch keinen Unterschied der gleichartigen Tasten (wie hier Ziffernfeld) wahrnimmt und 2. beim Drücken dieser gleichartigen Tasten auch überall subjektiv gleiche Druckpunkte und Gleichmäßigkeit spürt.
In meinem Fall ist es aber so, dass die besagte Taste deutlich und einseitig eingedrückt ist, fast bis auf das Gehäuse runter und auch das Drücken bei dieser Taste spürbar anders ausfällt. Und NUR DAS bemängele ist, sonst nichts (bezüglich Tasten). :mad:
Da die Resonanz (auch in anderen Foren) zu dem Ergebnis führte, dass dieser Fall scheinbar einzigartig ist, habe ich das Gerät nun eingeschickt und lasse es entsprechend reparieren, kann ja mal passieren. Ist halt nur ärgerlich, dass man die Kiste (auf eigene Kosten) wegen eines nicht verschuldeten Fehlers einschicken muss, aber warten wir den Reparaturbericht ab.
Deshalb sollten all die anderen Sendo X -Besitzer jetzt nicht in Panik verfallen und mit dem Meßschieber nach Unterschieden suchen und wohlmöglich wie wild ihre Geräte einschicken. Wenn optisch und taktil alles OK ist, ist doch alles in Butter, oder ?!!! :top:
Grüße
Michael -
Hi Mirko, Mail ist raus, danke.
Gruß Michael -
Foto würde ich gern nachreichen, kann aber hier keins einfügen, sorry.
Schick mir ne PN mit E-Mail-Adresse, dann maile ich das Foto zu. -
Hallo Mirko (hallo dragon) !
Schönen Dank für die Infos, habe beim Sendo-Support, sprich bei BITRONIC angerufen, ich soll das Gerät einschicken, es wird dann repariert, neues Gerät gibt's nicht.
Portokosten muss ich selbst übernehmen, Leihgerät gibt's auch nicht.
Hmmh, das fängt ja gut an.
Mirko, wie wär das mit deinem Angebot, wenn ich das Teil zu dir an KAMA schicke, darf ich es dann unfrei senden, habe ich dann besseren Service ???
Bitte um kurze Antwort, vielen Dank,
Gruß
Michael -
Habe mein Sendo X seit knapp 4 Wochen und schon fällt mir auf, dass die Zifferntaste "2" rechts permanent eingedrückt bleibt und die daneben liegende Taste "3" ebenfalls schon leicht eingedrückt ist. Funktion ist zwar noch gegeben, aber wer weiss wie lange noch.
Als eher "Wenigtelefonierer", "Nicht-SMSer" und "Handytaschenbenutzer" finde ich das absolut unakzeptabel, dass nach dieser extrem kurzen Zeit schon die Wehwehchen auftreten, die normalerweise erst nach einigen Jahren starker Nutzung in Erscheinung treten.
Habe das Teil bei mobil-profi.de gekauft und werde es wohl wieder reklamieren müssen.
Beim Sendo X meines Arbeitskollegen, der das Gerät zeitgleich mit mir erworben hat, tritt diese Erscheinung auch schon auf und zwar an der rechten schwarzen Auswahltaste (unterm Display).
Das darf doch echt nicht wahr sein, hat sonst noch jemand solche negativen Erfahrungen mit der miserablen Verarbeitungsqualität der Tasten gemacht ??? :mad: :mad:
Gruß,
Michael -
Hi Sendofan666!
Hört sich gut an, ich glaube, ich werd' mir das Teil auch bestellen, es ist zur Zeit definitiv das günstigste Bluetooth-Headset auf dem Markt, das mit dem Sendo X einwandfrei zu arbeiten scheint.Für Interessierte: das Plantronics M2500 gibt's für 35 Euro bei computeruniverse.de und bei amazon.de
Schönen Dank für die Info nochmals,
Gruß, Michael