-
Wie kommt ihre denn mit dem Joystick des E61 zurecht, bzw. sitzt der bei euch fest oder wackelt der da auch nur rum?
Im großen und ganzen bin ich ja mit dem E61 ja zufrieden aber der Joystick macht mich noch Wahnsinnig. Die Kommandos hoch, runter, links und rechts funktionieren ja ohne Probleme. ABER das drücken des Joysticks führt andauernd nicht zum gewünschten Erfolg was wohl damit zusammenhängt das der Joystick nie richtig wieder in die mittige Ausgangsposition zurückkehrt, da er zu locker sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Hallo zusammen,
ich habe das E61 seit dem 01.06.2006 im beruflichen Einsatz.
Da du das Gerät schon ne Weile im beruflichen Einsatz hast und ich denke demnach auch relativ oft nutzt, würde mich mal interessieren wie du mit dem Joystick zurecht kommst.
Im großen und ganzen bin ich ja mit dem E61 ja zufrieden aber der Joystick macht mich noch Wahnsinnig. Die Kommandos hoch, runter, links und rechts funktionieren ja ohne Probleme. ABER das drücken des Joysticks führt andauernd nicht zum gewünschten Erfolg was wohl damit zusammenhängt das der Joystick nie richtig wieder in die mittige Ausgangsposition zurückkehrt, da er zu locker sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Jeder der ein bißchen was von Marktwirtschaft versteht kann sich vielleicht vorstellen dass ein Unternehmen wie zB Nokia extrem hohe Anforderungen an seine Zulieferer stellt und dort ziemlich die Daumenschrauben ansetzt bezüglich Preis und Qualität!
Wenn ich mir die klappernden Nokia Teile, die in letzter Zeit raus kommen so anschaue wäre ich mir da nicht mehr so sicher.
-
Re: 2000mAh Akku. Reine Abzocke?
Zitat
Original geschrieben von slatti
Nun, da es hier um eine Fälschung handelt, kann man den doch anzeigen, oder?
Ebay interessiert das sowieso nicht, da er ziemlich viel verkauft und somit ihre Bücher füllt.
Und warum genau soll dieser Akku eine Fälschung sein????
Da steht nirgends drauf das es ein Original Nokia Akku wäre.
Das ist ein ganz einfacher No-Name-Akku sonst nichts.
-
Habe jetzt mal selber nachgeschaut und bei mir funktioniert VoIP genauso mit meinem vodafone Gerät wie auf Seite 39 der Nokia Bedienungsanleitung beschrieben :top:
Zum nachlesen hier die Anleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E61-1_UG_de.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Also ich habe ein normales E61 und ein Vodafone E61 hier im gebrauch,
Erstmal stört die Vodafon-Logos vorne und hinten! Dann die VF Start Animation...nerv! Ich habe auch das Gefühl das das VF E61 langsamer ist als das orginal Gerät! VoIP kann ich auf dem VF Nokia nicht finden!
Am Montag kommt die Orginal Software drauf!
Gruß Flo
Alles anzeigen
Mich würde jetzt mal interessieren wie man sich von 2 kleinen Logos gestört fühlen kann? Genauso wie die vodafone Start Animation, die ebenfallas nicht schlimm ist. Ehrlihc gesagt finde ich das vodafone Theme um einiges besser als das originale von Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Hat das vodafone E61 wirklich keine Einschränkungen (Voice over IP, Internet-Zugang, Optionen für Messenger, etc. ?)
Kann es fast nicht glauben... ??? Kein Sim-Lock etc. ???
Wer hat so ein Vodafone E61 im Betrieb/Gebrauch und kann mir das bestätigen bzw. mal über die Branding-Variante Vodafone berichten ?
Habe ein vodafone E61 in Gebrauch.
Abgesehen von den Vodafone Aufschriften außen auf dem Gerät ist auch noch ein vodafone Business Theme vorhanden. Ansonsten konnte ich noch keine Veränderungen durch vodafone feststellen
-
mir fällt da das Nokia 7650 und das Sony Ericsson P800 ein
-
Ich empfehle dir das Nokia 7650, da kannst Symbian Anwendungen installieren kannst, und dadurch hat das handy schier unbegrenzte fähigkeiten.
Leider hat es nur 3,6 MB speicher, aber ich persönlich finde, fuer den durchschnitts handy benutzer reicht der speicher aus,.
Ich zumindest bin mit meinem 7650 total zufrieden
-
Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Software von PSILOC (Nokia 7650 SW: 3.16)