-
Zitat
Original geschrieben von gs32
die Verarbeitung auch absolut o.k.
Das kann ich leider nicht mehr bestätigen.
Bin inzwischen sauer was Nokia für schlecht verarbeitete Handys auf den Markt bringt.
- Wackelnder, schlecht verarbeiteter Joystick (Druckpunkt mehr als nur schlecht)
- Wackelnder Akkudeckel
- Wackelnde Antennenabdeckung
- Schlechter Druckpunkt der Funktionstasten
- Unzählige Softwarefehler
und das alles in einem Gerät. Was will man da noch mehr? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von th.timm
also hier mehrfach getesetet... ging nicht... Egal in welche Richtung ... VodafoneNetz.
Warst du auch Empfang im UMTS Netz?
-
Geht auf jedenfall.
Da jedoch keine Kamera vorhanden ist kann man nur ein zuvor definiertes Bild von sich anzeigen lassen
-
Einfach Rufnummer eingeben und dann
Optionen > Anrufen > Videoanruf
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
noch fragen
Ja, und zwar ob du es jetzt endlich geschafft hast die Tastensperre einzuschalten, so wie es auch in der Bedienungsanleitung erklärt wird.
-
Das einzige was ich mir im Moment Wünsche ist der RepliGo Viewer.
Dauert aber leider laut Aussagen der Entwickler noch ein wenig bis der mal für S60 3rd Edition kommt
-
Zitat
:confused: :confused:
hast du ein e61?
wenn ich linke softtaste drücke, öffnet sich die belegung selbiger -hier also notizen -> hilft mir nicht, will ich nicht, will ja tastatursperre...
linke softtaste DANN blauer pfeil -bewirkt nix, ausser öffnen der notizen -> hilft mir nicht...
so wie im handbuch beschrieben 'blauer pfeil DANN linker softkey' schaltet tastatursperre ein aber auch zusätzlich die belegung der linken softtaste.
ich hab nie geschrieben ich drücke 'linke softt. + bl.pfeil+linke soft'...
Alles anzeigen
Soll das ein Witz sein?? :confused: :confused:
Wir reden hier doch über das Nokia E61 und bei dem geht die Tastensperre so:
1. Handy anschalten !!!!
2. Linke Auswahltaste drücken (das ist die linke Taste direkt unter dem Display)
3. Blaue Pfeiltaste (ganz unten links) drücken ( sofort nach dem die Linke Soft Key Taste gedrückt wurde, nicht zu lange warten). Anstatt der Blauen Pfeiltaste kann auch die Sternchentaste (*) benutzt werden.
Wenn es so nicht geht würde ich mal nachschauen ob es auch wirklich ein E61 ist
PS: Wo bitteschön steht denn in der Anleitung das erst die Blaue Pfeiltaste gedrückt werden soll. Auf Seite 12 der E61 Bedienungsanleitung steht eindeutig das es eben so geht, wie von mir beschrieben.
PS2: Falls du es dann immer noch nicht schaffst die Tastensperre einzuschalten, versuchs mal mit kurzem drücken der On/Off Taste und gehe dann auf Tasten Sperren
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ist eigentlich nichts schlimmes nur bekomme ich die beigelegte SW World Mate nicht mehr installiert auch kann ich sie nicht direkt vom Internet auf E61 spielen!
Könnte mir jemand die sis als Emailanhang senden?
mi.schulte@t-online.de
Danke!
Alles anzeigen
Die sis Datei kannst du hier bei Nokia runterladen
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/210574.html
-
Zitat
Original geschrieben von alphaprime
Szenario: Ich bekomme eine Email, Inhalt eine Adresse. Will ich diese als Kontakt speichern muß ich mir selbige merken oder auf Papier schreiben!! Denn copy und paste geht nicht!!
Dann stimmt an deinem E61 was nicht. Bei meinem funktioniert die Copy & Paste Funktion ohne Probleme, egal ob ich einen Link aus einer SMS oder E-Mail kopieren will, oder mit Notizen/Kalender arbeite.
-
Zitat
lässt sich eigentlich die funktionalität 'grosse' pdf's zu öffnen später mit passenderer software realisieren oder ist das hardwaremäßig bedingt?
und warum zum geier öffnen sich eigentlich die notizen (linke softtaste) wenn man die tastatursperre (blaue pfeiltaste + linke softtaste) einschaltet??
Probiers mal umgekehrt (Erst Linker SoftKey und dann die Blaue Pfeiltaste oder die * Taste) dann klappt das auch mit der Tastensperre