Beiträge von defjukie

Verkaufe ein HDC Galaxy Player Handy...Es handelt sich hierbei um einen Phablet im Stil vom Samsung Galaxy Note 2...
    Verbaut ist ein Dualcore 1GHZ Prozessor, 1GB Ram, sowie ein HD Display mit 1280 X 720.Das Handy kann 2 Simkarten auf einmal Handhaben. Ich habe es kurz ausprobiert aber leider ist es mir etwas zu Groß!

Leider habe ich festgestellt, dass die Software einen Kleinen Bug aufweist: Wenn man jemanden anruft schaltet das Display ab und man kann den Anruf nur mit der Powertaste beenden! Edit: Jetzt grad blieb es wiederrum an...keine Ahnung!

Vorgestellt habe ich mir 140 inkl Versand VHB

im dezember hab ich das baby gekauft nur leider zwingt mich die stromnachzahlung es wieder zu verkaufen!

für 400€ erhaltet ihr das baby mit karton dem ganzen lieferzubehör und der brando ultraclear schon drauf!

abholbar im ruhrpott oder per post

Edit: natürlich is das ding tadellos erhalten ohne kratzer oder sonstige defekte

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    defjukie:
    Sollte auch mit einer Providerkarte funktionieren. Geh doch einfach mal in einen T-Punkt und teste dort mal. Wenn nicht, ist es eigentlich auch egal, wenn du das Gerät ohne Karte/Vertrag kaufst, kannst du es kostenlos entsperren lassen

sicher? ich war heut im tpunkt und der typ sagte mir dass ich definitiv 99 zahlen müsste ums zu entsperren selbst wenn ich es ohne vertrag kaufen würde

ich habe soeben einen vertrag bei the phonehouse abgeschlossen zusammen mit dem nokia 6670! nach einigem stöbern im netz (ihr kennt das sicher, man wartet auf etwas und will schon vorher alles wissen) kamen mit langsam zweifel ob das sendo x nicht doch besser ist?!
    wäre jemand so lieb mir ne meinung zu meinem problem zu geben möglichst schnell da ich dass dann noch ändern kann:-) danke