Beiträge von Big-Percy

Noch mal zurück zum Vodafone Live Akkudeckel des 7650

Zitat

Original geschrieben von equinox
    [...]was den [Akku]deckel angeht: wozu nen neuen kaufen? nim ein wenig spiritus oder isopropanaol und wisch es ab, geht wudnerbar und hinterlässt keine rückstände :)

Ich habs mit Spiritus versucht. Klappt aber nicht.
    Was soll ich jetzt machen? Das stöhrt echt, da ich e-plus kunde bin.

MfG

Ich mein schon, dass das 3650 doch etwas besser ausgestattet ist.

Aber, wenn ihr euch den Preis anschaut....!!!!!

Wenn man mal bei eBay guckt krieg ich ja schon fast 2x 7650 zum Preis von einem 3650.

Über diesen Punkt sollte man sicherlich auch mal nachdenken.

Ich denke, das Nokia gerade darbei ist seine Bezeichnungen neu zu Struktuhieren.

Wie ich aus dem Nokia Handeslmagazin übernehmen kann:

############# Phones Imagine Business Terminals
    ############# -100/-200 -600 -800/-900
    ###############################################
    PREMIUM 8 ______#
    FASHION 7______ # 7210/7250
    CLASSIC 6______ # 6100 ----- 6650 ----- 6800
    ACTIVE 5_______ # 5100
    EXPRESSION 3___# ---------- 3650
    BASIC 2________# 2100

So steht z.b. die -600 für Imagine Telefone, die zur Zeit auch alle SymbianOS haben,
    die --50 steht also im moment für Camerea.

Ich hab mir dieses Thema mal gründlich durchgelesen.
    Und jetzt weiß doch sicherlich jeder, warum ich bewusst noch mein 8310 habe. Da ist auch so ziemlich alles dirn.

Da wart ich lieber noch was und wart mal, was die anderen Hersteller noch alles so rausbringen.

Wenn Siemens jetzt z.B. ein geiles Symbian Phone rausbringt, kann das garantiert mehr, als ein vergleichbares Nokia phone.
    Und der Preis wird warscheinlich auch noch deutlich drunter liegen.

Bin zwar im moment noch ein riesen NOKIA Fan, wenn die mit den Preisen aber so weiter machen wird sich das auch ändern.

Achso: Warum ich jetzt außgerechnet SIEMENS als vergleich genommen habe???
    1. Sind doch wesendlich billiger
    2. Wird sich die SCH**SS steuerung spätestens bei den Symbian Phones ändern.

MfG

In meinem 8310 sortiert der auch nach Vornamen.

Ich hab aber mal einen Lösungsvorschlag.

Wenn du das schon mit IR machst, dürfte es doch kein Problem sein, die Namen von "Max Musterman" nach "Musterman Max" umzubenennen.

Und schon hast du alles nach Nachnamen sortiert.

Aloa,

Ich hab ein problem beim Installieren, der Software des HDR-1. Während der installation kommt die meldung, [Problembericht Senden], Setup läuft dann weiter aber der Music Player wird beim Starten des Programmt nicht von der Software erkannt.
    Ich habe:

Pentium III 733MHz
    256MB SDRAM

Die installation, des anderen programmt klappt ohne probleme. Da kann ich dann aber nur music von einer CD überspielen und nicht die auf meiner Festplatte.

Kann mir da vielicht irgentwer helfen.

Danke im vorraus.

MfG

Pascal