-
Kannst du bestätigen das man den Kameraauslösersound nicht ausstellen kann? kann man ihn wenigstens auf ein erträgliches maß von der LAutstärke her einstellen?
Hier ein Link zu Software von dem Handy vielleicht lässt sich damit ein MP3 Player aufspielen oder der sound vielleicht ganz ausstellen.
Wäre cool wenn du berichten könntest
die Qualy find ich eigentlich OK!
-
Ja aber soo schlecht fand ich die qualy jetzt nicht, dann kann man immer warten bis man eins hat mit 6 MP nur das wird dann wahrscheinlich mitte 2005 sein oder noch später und dann ist 10 MP schon standard oder was weiß ich und dann sagt jeder das selbe.
Das wird dann wohl zu einer endlos Warteschleife....
-
- Auslösersignal: einstellbar (3 Stufen), aber nicht deaktivierbar
das ist doch schon wieder scheisse wenn man es nicht ausstellen kann.....
-
Vielleicht gibt es ja schon irgendeine Software die es ermöglicht auch MP3s abzuspielen....vielleicht weiß da schon einer was?
-
Also bei dem NEC war der Sound sowas von penetrant laut das es für mich ein Grund war mitlerweile lässt sich der sound wohl doch umgehen mit der neuen Firmware.
Hast du das denn schon testen können
@noriyasu??
also sobald man irgendwie ne Software hat oder so die zulässt alle dateien zu ändern kann man denke ich den sound immer ausstellen in dem man einfach die sound datei dazu löscht oder umbennt allerdings weiß ich nicht wie das bei dem mitsubishi ist.
wenn noch jemand erfahrungen oder anregungen hat her damit
-
Hi Zusammen
wollte mir das Handy vielleicht auch holen weiß jemand wie es mit dem KameraTon aussieht?kann man den ausstellen oder ist einer vorhanen?
hatte kurzzeitig das NEC410i und da konnte man ihn weder ausstellen noch leiser machen das war für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen....
vielleicht hat es ja schon jemand testen können
greetz
z0rk
-
Also das ist doch mal total hirnrissig von wegen Voyeurismus....dann müsste an jeder normalen Kamera doch auch nen Klickton sein oder irre ich mich da???
Finds einfach total panne das man das nicht ausstellen kann...so werde ich das wohl wieder umgeben müssen und das S65 holen
-
Hallo zusammen
Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Rat geben...
Habe seit heute das NEC 410i bei Eplus per Treueangebot bekommen und bin von der Kamerafunktion ziemlich enttäuscht, was alleine darauf beruht das man bei jedem Foto einen ziemlich lauten Kameraklick oder einen anderen genauso nervigen Sound hinnehmen muss. In der Anleitung steht das man das nicht umegehn oder ausstellen kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?Das wäre echt ein Grund das Handy wieder abzugeben weil wer will schon das sich bei einem Foto direkt der ganze Raum nach einem umdreht?!
könnte es vielleicht durch Firmware oder der gleichen zu beheben sein?wie ist das eigentlich bei dem Vorgänger dem NEC 400?
Bin dankbar für jede Antwort
mfg
z0rk