-
jo das werde ich mal testen , habs mir gerade runtergeladen
danke für den Tipp
Hab noch eine Frage wegen der Sprachqualität
ich habe erst 3 mal mit dem Mitsubishi telefoniert aber mir ist aufgefallen das wenn einer ziemlich lauf redet das irgendwie so verzerrt oder mit kratzen ankommt.
Kann das einer bestätigen?
-
hmm das ja scheisse wenn das als Klingelton nicht geht
ich dachte 3gp´s kann man auswählen als Klingelton?
-
Ja nur die qualy ist halt nicht der burner aber so kann man wenigstens sich auch coole Klingeltöne basteln
-
ich saug mir gerade mal das programm und teste das dann die tage mal
allerdings kann ich die quali dann nur auf dem rechner testen da ich noch keine Verbindungsmöglichkeit zum rechner habe
-
also ich würde es als horizontal beschreiben
soll auch keine reparieren sondern wenn austauschen
-
Hallo zusammen
Hab das Mitsu jetzt auch und hätte da eine Frage besüglich der verarbeitung.
Wahrscheinlich bin ich da auch nur zu pingelig aber wenn das handy zu ist hat die klappe ganz minimal spiel in der bewegung ist das normal oder sollte ich es retur schicken? wenn die klappe offen ist, ists Top
ist aber echt nicht viel wollte nur wissen ob das einer von euch vielleicht auch bemerkt hat.
greetz
z0rk
-
Hab jetzt mal eine ganz doofe frage
hab das handy jetzt auch endlich bekommen und wollte mal gerne wissen ob es ein datenkabel zur übertragung der bilder auf den pc gibt oder ob man besser ein kartenlesegerät kaufen soll weil sonst bekommt man die bilder ja nicht auf den pc
-
das nenn ich mal geile fotos
sind die alle mit dem M430i in 2 MP gemacht?
-
ok danke
werd mir das wohl auch bestellen, nachdem ich es mir nochmal angeschaut habe und der kameraklick wirklich kaum zu hören ist kann man ja auch die kamerafunktion voll ausnutzen nicht wie bei dem NEC410i wo man bei nem bild schon alle aufschreckt
-
Hab nochmal ne Frage zum SMS Schreiben....bei inside-Handy steht das die Buchstabengröße nicht veränderbar ist was auch immer das heißen mag.....das heist aber doch wohl nicht das es keine groß und klein schreibung gibt oder?