Also ich hab jetzt echt schon viel rumprobiert mit den Klingeltönen und mit deinen Einstellungen hört es sich echt am besten an :top: aber ich habe noch kein Tool gefunden was so niedrige einstellungen bei der aufnahme hatte und der Audiorecorder nimmt nur 60 sec auf
kann man das noch irgendwie umstellen oder gibt es noch nen anderes tool was das kann?
Beiträge von z0rk
-
-
das könnte natürlich sein....aber das ja echt mal total panne das nur die selbstgedrehten gehen....
-
oh jo hast recht danke
dachte es gäbe da noch eine enstellung die ich nicht gefunden hatte
aber warum man laut anleitung videos als Klingelton nehmen kann und es aber dennoch nicht geht weiß auch keiner oder?
-
Jo danke
hab das mal so gemacht aber hast recht die qualy wird wirklich nicht viel besser...schadedas dumme ist ja das man die 3pg files nicht nehmen kann obwohl sogar in der anleitung steht das es gehen sollte...sehr komisch
kann mir denn einer sagen wie ich die einstellung für 10x digitalen zoom bekomme?
-
@noriyasu
also ich habe schon files aus dem esel geladen die sich wesentlich besser anhörten als die die ich gemacht habe mit dem Nokia Converter.
ich habe bis jetzt das immer nur mit mp3s versucht
wie machst du das denn? kannst du eine kurze anleitung geben? -
@ meilow
ich habe mal ein mp3 in midi umgewandelt aber da bekomm ich die sprache nicht mit rüber...geht das überhaupt oder kennst du ein vernüftiges programm?
-
ok werd ich heute nachmittag mal probieren danke schon mal noriyasu
hätte noch eine Frage zur Kamera, der kerl bei Eplus hatte mir eine einstellung gezeigt wo man 10 digitalem zoom hinbekommt. Ist das nicht die Einstellung QVGA?
die kann ich bei mir nur nirgens einstellen. Kann bei normal VGA nur 2x digital.
Mach ich da was falsch? -
da ist der sound um einiges besser aber die lassen sich nicht als klingelton auswählen oder hat das schon einer geschafft?
welche "guten" formate für Klingeltöne kann man denn noch mal testen?
-
Also ich habe mir jetzt mal ein paar mp3´s in amr umgewandelt aber die sind auf dem handy mega laut und die qualy ist auch nicht wirklich toll
sind da 3gp´s besser geeignet?
-
ahh ok danke für die antwort ich dachte das wäre nur bei mir und liegt an meinem gerät
ok dann werd ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen