ist denn am we das surfen frei oder warum macht ihr das alle am we? :confused:
Beiträge von z0rk
-
-
das ist ja echt mal der knaller
:top: :top: :top:
aber warum gehts nicht über sd card? das wird ja dann auf die dauer etwas teuer die alle runterzuladen....
-
Cool das hier wieder ein wenig leben reinkommt
Also das mit dem umwandeln ist ja echt ne coole sache
da fehlt ja echt nur noch die wahl als Klingeltonund wenn man die so hören möchte muss man nach jedem lied immer zum nächsten klicken? weil der player nicht automatisch weiterspringt? das ja auch nicht wirklich komfortabel :mad:
-
was ist das eigentlich für ein anschluss? kann man da nicht irgendein anderes kabel für nutzen außer das offizielle?
-
hab immer noch beide symbole obwohl ich die mails schon vom server gelöscht habe eigentlich sollte doch wenigstens eins weg gehen...scheisse
hab nochmal ne Frage zum Verbindungskabel. In der FAQ von M430i steht was von USB PC Kabel.
Hab mal ein normales probiert aber passt irgendwie nicht obwohl der Anschluss ja im ersten moment aussieht wie ein USB Stecker. Was könnte das denn sonst sein?http://www.mitsubishi-telecom.com/support_faq.asp?lan=de
greetz
z0rk
-
oh mann da fragt man sich doch wer sich sowas ausdenkt..... :mad:
hab noch beide mal sehen ob ich das eine erstmal wegbekomme das mit der mms muss ich mir nochmal überlegen
ich habe schon eine bekommen allerdings konnte ich die nur online abrufen
das zählt dann wohl nicht oder? -
Hat mal einer angerufen?
hatte noch keine zeit dazu@noriyasu die zeichen sind immer noch da
gehen die auch mal irgendwann weg? -
ich hab jetzt bei benachrichtigung die direkte weiterleitung auf normale SMS umgestellt vielleicht reicht das ja schon....hoffenltich
-
Hi noriyasu
Ja das waren so info sms, aber das nervt ja ziemlich mit den sybolen vor allem blinkt immer das gelbe licht und das hat mir sonst immer gesagt das ich ne richtige sms bekommen habe aber jetzt blinkt es immer wegen diesen beiden symbolen
das muss man doch weg bekommen können.
Wenn du da eine Lösung für hast wäre das super wollte auch schon bei der hotline anrufen
werde ich wohl heute abend mal machen.wenn man die sachen online abruft gehts denn dann nicht weg? dann hat er doch nichts mehr zu melden oder?
-
Das ja cool
werde ich auch mal testen
Hab da nochmal eine Frage zu Imode
Ich bekomme andauerd irgendwelche meldungen per sms von eplus und jetzt habe ich 2 komische symbole auf dem außendisplay und die Lampe blinkt immer gelb was ja so viel heist das ich irgendwas abrufen sollte.....
ich will aber eigentlich nicht mit dem Handy online gehen
kann man die imode mails auch anders abrufen?
ich war schon in meinem Portal aber habe da nichts gefunden.....irgendwie nervt das, das das nicht weg geht.gruß
z0rk