Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zum N93i? ich will mir eigentlich ein N93i holen, wegen der angeblichen guten Bild und Videoqualität, aber hier scheinen ja viele da nicht mit zufrieden zu sein.
Habe keinen Thread zum N93i gefunden...
Beiträge von z0rk
-
-
Email ist raus danke schon mal
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Vertrag bei Eplus verlängern und zwar im Tarif T&M 100 Web 2004 Student, wichtig ist mir das das WEB also die 150 frei SMS dabei sind.
Handys würde ich entweder N93i oder N95 gerne haben wollen.Das billigste bei N93i war 249 € und N95 300€....hat jemand vielleicht eine Idee wo ich noch gucken könnte oder hat jemand ein konkretes Angebot?
Viele Grüße
z0rk
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Vertrag bei Eplus verlängern und zwar im Tarif T&M 100 Web 2004 Student, wichtig ist mir das das WEB also die 150 frei SMS dabei sind.
Handys würde ich entweder N93i oder N95 gerne haben wollen.Das billigste bei N93i war 249 € und N95 300€....hat jemand vielleicht eine Idee wo ich noch gucken könnte oder hat einer ein konkretes Angebot?
Viele Grüße
z0rk
EDIT ---- Sorry falsches Forum bitte Beitrag schließen -----
-
Hoi
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das billigste war 249 € mit vertragsverlängerung was ich bis jetzt gefunden hab
aber versuchen kann man es ja mal -
WOW bei http://www.fonmarkt.de
bekommt man ja super preisewird da bei einer Verlängerung auch der Web Tarif mitgezogen? bei mir steht da nur Time and More 100 ältere Verisonen
ich habe Time and More 100 Web 2004
-
Die Web Tarife kann man zwar nicht auswählen, aber viele bieten diese als Verlängerung an, wenn man schon einen Vetrag hat.
-
Hallo zusammen
war gerade mal auf der mitsubishi HP und da gibt es jetzt wohl eine Software
http://www.mitsubishi-telecom.…p.asp?id=139055&picture=1
meint ihr damit ist es möglich diese sperre bei den klingeltönen z.b. zu umgehen?
eigentlich steht ja da das man sich selbst welche kreiren kanngruß
z0rk
-
das natürlich nich so toll aber warum ärgerst du dich das handy ist einfach nur geil
warten kannst du immer es kommen immer bessere bzw. neuere modelle auf den markt aber dann wartest du ewig -
Hab nochmal eine etwas andere Frage zu der T9 Erkennung.
Ist die wirklich nicht lernfähig? am Anfang war es für mich eigentilch auch offensichtlich das das handy nur einen festen satz zur verfügung hat aber nachdem ich das jetzt schon läger habe und dann verschiedene Wörter (oder Buchstaben) immer einzeln hinternander hänge, damit ich dann das richt richtige Wort hinbekomme, erkennt das handy manchmal schon ganze wort zusammenhänge die ich öfters nutze und auch neue wörter.
Allerdings habe ich das System noch nicht verstanden wann er was lernt.
Hat das einer von euch schon raus?greetz
z0rk