-
Branding
Hi zusammen,
ich überlege gerade, ob ich bei ashop.tv das DHD mit Branding bestelle, es ist aber wohl noch nicht sicher, ob es ein O2 oder Vodafone Branding hat.
Vodafone scheint ja kein Problem zu sein, wie sieht es denn bei O2 aus?
Hat da zufällig schon jemand infos?
Danke und Gruß
-
Ich habe gerade mal etwas gegooglet und scheint wohl wirklich so zu sein, dass da die Updates ggfs. deutlich später oder gar nicht kommen. Es gibt viele Anleitungen wie man das normale Desire "unbranded" allerdings scheint dann die Garantie zu erlöschen...und fürs Desire HD gibt es sowas wohl noch gar nicht...deshalb überlege ich ob ich nicht das ohne branding nehme...bin mir noch nicht so sicher
-
Also ich habe gerade mal über den Mixer mir die Inet Premium Flat ausgewählt und dann das HTC Desire HD (Vodafone) dazugenommen und da komme ich auf 131 €...
was bedeutet überhaupt das Branding bei diesem Handy? hat man auf dem Startscreen dann irgendwelche Vodafone Symbole? Bei Android kann man sich das ganze doch sowieso frei wählen oder?
Danke!
-
-
Hey ho
danke für das Angebot, gilt das komplett so wie es da steht auch für den September?
Drüber steht ja extra August Angebot.
Bekommst Du das Nokia N8 generell noch rein? also könnte man darauf warten? Mein Vertrag läuft am 18.09 aus.
Danke und Gruß
-
Hi zusammen
ich suche einen Neuvertrag zum 18.07 für Mein Base mit
- Internet Flat
- Allnet 50 Flat
- SMS Flat
Handytechnisch würde ich mich für das Nokia N8 (vorbestellung) oder das SE Xperia X10 (white) interessieren
Vielen Dank
-
@ bery95 wenn es so wäre wärs super aber ist leider nicht so
danke schon mal für die hilfe
-
Danke für die Links allerdings helfen die ja nicht wirklich weiter...hat denn nicht vielleicht schon mal jemand die Kombination auspobiert?
-
Hallo zusammen,
ich wollte auf meinem N93i TomTom drauf machen und brauche jetzt noch eine Bluetooth Maus. Ich habe schon bei Ebay usw geguckt, aber scheinbar funktionieren auch nicht alle Mäuse mit allen Handy. Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen mit und kann mir einen Tipp geben, welche GPS Maus funktioniert?
Vielen dank
gruß
z0rk
-
Hallo zusammen,
ich habe das problem, dass ich über WLAN im privaten Netz meine Daten auf dem Handy nicht sehe....hat einer ein Tipp für mich. Surfen usw kann ich von daher ist die Verbindung vorhanden. Datenfreigabe ist auch eingeschaltet und mein rechner hat auch Microsoft Netzwerk+Datenfreigabe. Kann mir da jemand helfen?
Danke für die Hilfe
gruß
Z0rk