Beiträge von t_3

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    hab auch die R1J!

Bin jetzt mittlerweile bei nur 66%!

Hab eigentlich gar nicht mehr soviel gemacht, außer ein wenig rumgemacht und kurz Musik gehört! :confused:

...nur keine panik, würd' ich mal sagen :) hier: R1J, immer an, ein, zwei bilder pro tag, 10-15min telefonieren, 1-2 5-10minütige games, hin- u. wieder taschenrechner, keine musik. bluetooth immer an -> 6-7 tage akkulaufzeit.

gönne dem gerät mal ein halbes dutzend ladezyklen, nicht alle 2 minuten das display anmachen um nach dem ladestand zu gucken :D und schau' dann mal bei normaler verwendung wie weit du kommst.

nur zum vergleich; mein 6230 war bei gleichem einsatz nach gerade mal 2 tagen alle...

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    kleine frage, wurd zwar glaub shconmal gestellt, aber finds grad nich:

ich hab das prob dass meine joystickbelegung nach rechts nach jedem neustart des handies aufs neue belegt werden muss...woran liegt das? was kann man dagegen tun?
    mfg,
    thacruzy

...das war m.e. bei der R4A firmware noch ein fehler, mit der R1J scheint zumindest der aber behoben zu sein..

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    War letze Woche an der Ostsee...

Ich kann über mein K 750 echt nicht klagen, noch die erste Firmware, nix friert ein, Klasse Fotos, dafür, dass es ein Telefon ist ;)

WOW! tolle bilder :top::top::top:

die bildqualität ist 'leider' wirklich merkbar besser als bei der RJ2 version. für mich sieht es bei dieser version so aus, als versuchten die programmierer dem rauschen durch eine stärkere glättung der flächen entgegenzuwriken. ist m.e. allerdings ziemlich in die hose gegangen... :rolleyes:

...was seine frage auf jeden fall NICHT beantwortet. allerdings: wenn's die option für den nachrichtenton in den profil-einstellungen des k750i nicht gibt, was soll man dazu noch gross sagen...

Zitat

Original geschrieben von tombstone7
    klingt gut, was nutzt du für einen Bluetooth-Adapter? will mir auch noch einen zulegen.

gruß

http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14377

...war zwar ob der marke ein wenig skeptisch, wollte aber nicht warten und den gab's lagernd beim händler um's eck - bin jedoch sehr zufrieden. widcomm-treiber sind topaktuell vom mai (version 1.4.3.77, d.h. hid-profil gibts auch) und der preis ist auch sehr i.o.

gruss

Zitat

Original geschrieben von MD2000
    bei mir lief zunächst der Telefondienst nicht. Nach Aktivieren des Telefondienst gingen mir bei die + nicht mehr verloren. Wenn ich nun in Outlook die Vorwahl ohne führende 0 in das jeweilige Feld eingebe, funktionieren die Telefonnummern im Handy.

MD

...das wars auch hier :top::top::top:

auf die idee muss man mal kommen - gratulation :) (die vorwahlen werden zwar immer noch verstümmelt, aber damit kann man leben, man berabeitet sein telefonbuch ja nicht vorwiegend am handy...)

ich nutze die pim-sync funktion der widcomm software (beim bt-dongle mit dabei) - die funktioniert eigentlich besser als alle anderen getesteten varianten: kann geburtstag und adressen (geschäftliche und/oder private), mail, web, usw. sowieso.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Was für ein Outlook verwendet ihr denn? Microsoft verändert das Format für Telefonnummern bei jeder Version - mit 2003 funktioniert es

hier: 2003 - habs eben noch mal getestet: kontakt im tel. verändert, gesynct, weg isses, das plus :rolleyes:

ich glaub' das hängt schon auch davon ab, wie gesynct wird - womit machst du es?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich habe bei alle meine SE das Problem, dass wenn ich mit Outlook Sychronisiere, bei den Nummern in Outlook das "+" fehlt. Wenn ich dann mal zurücksynchronisiere, fehlt es auch im Telefon. Weiß jemand da was?

...zufälligerweise beim syncen mit blueooth/widcomm? ist bei mir nämlich auch so - allerdings funktioniert das widcomm-integrierte syncen gundsätzlich so gut, dass ich mir se telefonmonitor/syncstation fma o.ä. nicht auch noch antun möchte. beim fma habe ich ausserdem probleme mit adressen und faxnummern.

ein hinweis auf behebung würd' mich auch interessieren...

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Mal was anderes: Irre ich mich oder ist das ein uralt handy?

Zählt das schon unter Retro oder warum die ganze Aufregung?

was mich betrifft - alle "business"features die du bei aktuellen geräten kaum besser findest:

• triband

• gsm/gprs/hscd

• wap u. email

• 500 kontakte

• kalender

• aufgaben

• anrufergruppen

• profile

• sprachwahl (bis zu 160 nummern!!!)

• irda

• bluetooth ink. bt-sync, z.b. zu outlook

• syncml

• lange akkulaufzeit (4 tage minimum)

• sehr guter empfang

• hervorragende(!) verarbeitung

• robust und zuverlässig

• stabile software

• sehr kompakt und leicht

• kein allerwelts-design :)

... wenn man diese liste so durchgeht, wird man merken, dass das featureset immer noch state-of-the-art ist. klar - kein radio oder mp3-player, keine kamera, klarerweise kein farbdisplay - aber wem es eher ums telefonieren geht wird kaum was besseres finden. auch heute nicht.

ist also ganz sicher das beste handy, das ich jemals hatte - und da waren schon ein paar seit den ersten tragekoffer-mobilgeräten :D bin immer wieder darauf zurückgekommen, ob siemens, nokia, sony, motorola oder auch neuerdings se, auch jetzt mit dem k750 wirds wohl wieder so laufen...