Beiträge von t_3

eine emai benachrichtigung aus diesem thread is ein bisschen wie ein ruf aus dem grab ;)

doch... z.b. hier bei mir liegt gerade nur einige cm entfernt ein blassblaues T39m zum jährlichen akku refresh. und muss sich neben einem nigleneuen iphone oder nexus daneben nicht schämen ;) zweifelsfrei eines der besten (wenn nicht das beste) gsm mobile das je gebaut wurde...

nur die feder der klappe ist schön langsam ein bsschen schwach.

ps: und als nächstes zum akku refresh stehen das dunkelstblaue und das beige an - die in der lade gehortet werden um irgendwann mal in einem museum zu landen oder so :D

...trotzdem danke.

leider bin ich die einstellungen bereits bis zur erschöpfung durch. mit zugesendeten settings vom hersteller, solchen von tma, mit selbst eingetragenen in allen denkbaren varianten und kombinationen, etc.pp.

wie gesagt - ich kann mit meiner karte in anderen endgeräten (gprs UND auch umts) ohne probleme eine datenverbindung über t-mobile einrichten und nutzen, und mit einer karte eines anderen netz-providers (a1) klappt das auch im Z770i. nur t-mobile und Z770i ist - zumindest bei mir - nicht möglich...

Hallo,

ich habe bei meinem neuen Z770i ein Problem mit dem sogenannten Aktivitätsmenü (das ist die Taste links unten neben dem Steuerkreuz), die verweigert nämlich nach kurzer Zeit den Dienst - d.h. es kommt nichts mehr beim drücken. Einzige Möglichkeit sie wieder zur Zusammenarbeit zu bewegen ist das Gerät aus- und wieder anzuschalten.

Kennt das schon jemand?

Gruss...

Hallo.

Ich verwende nun seit 2 Tagen ein Z770i und bin damit im wesentlichen auch sehr zufrieden, allerdings habe ich ein massives Problem: Im österreichischen T-Mobile Netz lässt sich - nach meiner aktuellen Erfahrung - keine Datenverbindung aufbauen!

Natürlich habe ich das Gerät gecheckt, im A1 Netz klappt es, auch die SIM Karte ist in anderen Endgeräten ohne Probleme dazu zu bewegen eine Datenverbindung einzurichten. Und natürlich habe ich alle möglichen und umöglichen Settings versucht.

Hat dazu ev. jemand eine Meinung?

gruss...

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Mach mal noch ein paar schöne Live-Bilder, das Telefon geht im K800i und K610i Hype etwas unter...

MfG Arne

...völlig zu unrecht imo. Warte auch schon sehnsüchtig auf meins. Übrigens ebenso als t39m Ersatz gedacht (Ergänzung, genau genommen :))...

s.eder: Danke für die ersten Eindrücke!

Zitat

Original geschrieben von Homezone
    Mein T39m ist nun bald 4 Jahre im Einsatz. Obwohl ich nen Ersatzaku habe tuts der alte immer noch wunderbar und hält locker 5 Tage. :top:
    Jetzt liebäugle ich aber doch mit K750i/W800i wenn die ne Klappe hätten, wäre ich wohl jeden Grundes beraubt weiter an meinem geliebten T39m festzuhalten :rolleyes:
    Das Razor V3 würde sich anbieten, aber leider müßte ich dann auf einiges liebgewonnenes in der Bedienung verzichten. Allein schon das zweimal Seitentaste runter um nen Anrufer wegzudrücken ist unbezahlbar... :D
    Und dieser geniale Gürtelclip... :cool:

...hatte mir auch das K750i eingebildet. Seit einem Monat liegt's nun schon wieder in der Ecke und wird sich wohl ab Sonntag auf eBay einen neue Besitzer suchen. Als Arbeitsgerät ist das T39m unschlagbar - obwohl die Akkulaufzeit des K750i schon auch beeindruckend ist. Ist letztlich aber bloss schade um all die tollen Features die ich im Alltag dann doch nie einsetze...

PS: der Gürtelclip ist wirklich genial!

MarS919

per sprachbefehl die profile zu wechseln ist leider NICHT mehr möglich.

weiters schmerzlich vermisst: eigene sprachbefehle für nummern-art (mobil, privat, büro, andere) = gesamtanzahl an sprachwahlen GEVIERTELT - im vergleich zu T610 z.b. oder im vergleich zu solchen steinzeitgeräten wie dem T39m, welches auch schon 160 tel.nrn per sprachwahl ansprechen konnte :(

imho hat S/// bei der sprachwahl ein paar deutliche, schmerzliche und vollkommen unverständliche abstriche gemacht. wer früher ausgiebig per headset telefponiert und vor allem gewählt hat, wird mit dem K750i sicher nicht sehr zufrieden sein...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt keine neuen Geräte mehr - alles was auf dem Markt ist sind mehr oder weniger gut refurbishte Geräte!

das ist sicher korrekt, die qualität die man noch bekommen kann, ist dennoch sehr unterschiedlich. ich hab' letztens ein hellblaues erstanden (nicht bei dem weiter oben erwähnten händler), das ist technisch in bestzustand und optisch *perfekt* - defakto von einem neugerät nicht zu unterscheiden... und darauf kommts doch an, oder?

ich mein' wenns nicht mehr hergestellt wird (ist das so?), wirds nicht mehr hergestellt, da lässt sich wohl nicht daran rütteln :)

gruss...

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ich dachte es ginge hier ausschließlich um Neugeräte dieses Verkäufers?! :confused:

D|Z

...was mich angeht nicht - war eher allgemein gehalten. sorry falls das verwirrend/unpassend war! allerdings, das was Johnson beschreibt klingt auch nicht gerade nach neuware...

...solltest du unbedingt tun! so wie du es beschreibst, sollte es nicht mehr als 35, 40 euro gekostet haben... vermute mal, es war teurer?

ich hab' selbst bereits einige gebrauchte/refreshte/als refreshed bezeichnete/und sogar tatsächlich neuwertige m u. mc's erworben. ist leider auch immer glückssache, aber der vibraalarm z.b. hat bei allen funktioniert!

ist manchmal kaum zu glauben welch vergammelte geräte man unter dem titel "nur geringfügige gebrauchsspuren" angedreht bekommt :(

gruss & viel glück beim umtausch!