-
Hi,
also... da Du die Doorline schon ausgeschlossen hast, bleibt nur ROCOM.. unter http://www.rocom-gmbh.de. Der Artikel heißt Doortello... ist n Einbaulautsprecher... kannste eigentlich bei jedem Fachhandel bestellen...
Seniorentelefon: Das Gigaset E150 hat 4 Notruftasten, die solange ein Nummer anrufen bis jemand abnimmt. Ob dieses Telefon automatisch trennt, kann ich Dir leider nicht sagen... aber da kannst ja mal Siemens anrufen... 01805 / 333 222.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
-
Hi,
lasst die Finger von den T-Com-Anlagen!! :flop:
Die Tiptel 1/8 clip hat 8 a/b/-Nebestellen und CLIP-Funktion. Die Doorline kannst ruhig an die Anlage anschließen, da es sich ja um eine a/b-Schnittstelle handelt... dem ist das
wurscht wo er angeschlossen wird. Die Anlage bekommste im Fachhandel. :top:
-
Hi,
die Themen hier bestätigen meine Meinung voll und ganz... zwar superbillig aber im Service unter aller Sau... irgendwo müssen se sich ja das Geld holen...
ich bin und bleib bei der T-Com bzw. T-Online... sind zwar teurer aber die Hotlines sind meistens kostenfrei....
-
Hallöle,
die Geräte werden voraussichtlich Ende Oktober lieferbar sein & ein baugleiches Gerät von T-Com wird wohl nicht raus kommen, da die ihre "Telefone" mittlerweile in Fernost produzieren lassen... habe ich mal gehört...
Das SL550 ist wirklich n interessantes Teil. Preis liegt bei ca. 130€.
Viel Spaß noch...
-
Hi,
habe mich mal umgeschaut.
Also erstmal: Einen anderen Hersteller solcher Geräte kenn ich nicht... moment außer der T-Com, aber die kann man net als Hersteller bezeichnen.
Nun zu dem SXS353: Eine generelle stumme, optische Anzeige der Anrufe auf die Büro- bzw. Freunde-MSN geht nur, indem du das zusätzliche Mobilteil (z.B. SL 1, bis zu 8 können angemeldet werden) stumm schaltest und nur den Vibra reagieren lässt. Geht bei Siemens einfach über die Sterntaste. Solltest Du mal Ruhe haben wollen (z.B. über die Büronr.) kannste ne zeitgesteuerte Nachtschaltung für diese MSN einstellen und dann alle kommenden Anrufe auf den AB umleiten. :top:
Faxe speichern kann es nicht, aber Du hast ne analoge Nebenstelle, an die Du ein Fax anschließen kannst.
Die MSN lassen sich zuordnen, der AB 3-fach teilen (z.B. Familie, Büro & Freunde). Ich find das Teil hat ziemlich viel Komfort.
Ansonsten lies dir doch mal unter
http://communications.siemens.…_11209_rArNrNrNrN,00.html
im Bereich Kundenservice -> Bedienungsanleitung die wichtigsten Sachen durch.
Viel Spaß
-
habe das SL550 auf der CeBit als Studie gesehen und es geht so in die Richtung B&O-Telefone von der Größe her...es soll auch irgendwie Videostreaming in Verbindung mit der WLAN-Kamera möglich sein... wenn mich net alles täuscht... wir werden sehen was kommt... :cool:
-
Hallo,
bitte vergesst nicht, dass in letzter Zeit häufig Gewitter waren. Kann natürlich auch n Blitzschaden im Gerät sein. :mad:
-
Guten Morgen,
dann frag doch einfach mal bei deinem Fernmeldetechniker um die Ecke nach.
Solche findest im Internet nicht oft.
-
Hi leude,
habe heute endlich mein GX30 aus der Rep zurück erhalten. Nun habe ich ein massives Problem, da ich mein auf der Festplatte gespeichertes Telefonbuch nicht mehr auf mein Handy laden bzw. speichern kann. Die SIM-Einträge werden zwar gespeichert, aber nicht die Nummern und Einträge,die auf das Telefon gespeichert werden sollen. Meine Bedienungsanleitung finde ich natrülich auch nicht mehr... Toll
Helft mir!!! Bitte!!!! :eek:
Gruß
Fabian
-
SL74 an Basis C345
Hi, laut Siemens Prospekt hast du "volle Funktionalität an .... C340/345...
ich würd dir das SL74 ans herz legen, da es von der verarbeitung her schon hochwertiger aussieht und sich anfühlt....