Habe einen o2 all in M also 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 500MB Datenvolumen für 9,95 EUR.
Kann mir irgendwer ne VVL oder Neuvertrag für weniger monatliche Kosten anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen o2 all in M also 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 500MB Datenvolumen für 9,95 EUR.
Kann mir irgendwer ne VVL oder Neuvertrag für weniger monatliche Kosten anbieten?
Das ist ja was anderes.
Bei mir wurde erst am 20.07 die SIM Karte aktiviert, bei dir war sie ja schon ab dem 27.12. aktiv.
Hallo,
mein o2 all in m (100 Freiminuten, 100 FreiSMS, 500MB) für monatlich 6,95 EUR ohne Handy läuft aus und ich hab noch ne Woche bevor die Kündigungsfrist ausläuft.
Gibt es irgendwelche Alternativverträge? Die 100 FreiSMS können weg fallen, die 100 Freiminuten können auf 50 reduziert werden. Netz ist egal
Wollte mal nachfragen wann genau für mich genauer Vertragsbeginn war, zwecks Kündigung. Bei Telco sieht man das leider nicht online.
Habe bei ebay damals den Vertrag "gekauft". Rechnung von handydealer24 vom 22.06.2012 mit Portierungsdatum 20.07.2012 der dann auch so durchgeführt wurde.
Bei ersterem wäre ja meine Kündigungsfrist abgelaufen
Hall und Servus,
ich suche für mein S3 einen Gummi Bumper oder ein Case mit Bumper Verstärkung das ich selbst designen kann. Natürlich gibt es google, allerdings haben alle dort gefundenen Anbieter einen weißen oder schwarzen Rand. Ich hätte gern einen der quasi komplett rum geht. Beim Iphone geht das komischerweiße auch.
Vielleicht hat ja jemand einen unentdeckten Anbieter.
was ist von der eteleon komplett kostenlos Aktion zu halten? 3 Optionen die gekündigt werden müssen hab ich gesehen. Noch etwas zu beachten?
Class 6 in Plastikbox mit Beleg für die 5 jährige Garantie ab April 2013
15 EUR hätt ich gern dafür
gibts die o2 Version mit 500 MB auch ohne Vertragslaufzeit?
EDITH: Selber bei amazon gefunden für 9,95 EUR
Habe gerade einen Schubladenvertrag mit 2x S3 Mini in weiß abgeschlossen, brauche natürlich nur eines.
Es ist ungeöffnet mit Rechnung, Garantie und allem drumm und drann. Vodafone Ware (wobei das Branding sich auf die Startanimation beschränkt) ohne SIMLock
Ware kann abgeholt werden
210 EUR
Deshalb arbeitet man gleich bei einer Bank damit sowas erst garnicht passieren kann