und das Handy wird dann auch erst im Mai verschickt oder jetzt gleich? Sollte es erst im Mai verschickt werden bitte ich um stornierung bzw. Widerruf des Vertrages
Beiträge von Pommes001
-
-
Da an der Hotline leider niemand ans Telefon geht (?), probier ich es hier:
Bestellung 807683
Eine interne Rufnummerportierung wäre erst zum Vertragsende (bei mir Mai 2016) möglich, ob ich damit einverstanden wäre. Eigentlich hieß es hier im Forum eine vorzeitige Portierung wäre kein Problem.
Wird der Vertrag dann trotzdem sofort freigeschalten mit einer anderen Nummer oder auch erst Mai?
-
Das Handy ist Sim- und Branding frei.
Komplett nagelneu und noch versiegelt mit Rechnung vom Januar 2016. Die Farbe ist Champagne.
Paypal wäre möglich.
Ich hätte gerne 280 EUR dafür.
-
nur zur Sicherheit:
Die Handys sind alle SIM- und Branding frei oder? Falls ja, hast du nen neuen Kunden :top:
-
ok danke, noch drei Fragen die gerade aufgetaucht sind:
-bestehender Vertrag bei Talkline mobilcom debitel Eplus Netz, Portierung trotzdem möglich?
-wann wäre der letzte Tag um dieses Angebot abzuschließen?
-Das Iphone 5s ist hier zu 59,00 EUR drinn, im Angebotslink zu 19,00 EUR. Was ist richtig?
-
Bonus bei Rufnummermitnahme?
Kann man den Vertrag im Voraus abschließen? Mein alter läuft erst Mitte April aus.
-
Folgendes Problem bei meinem Ace i:
Bootloop, Full Wipe kein Erfolg, danach geflasht und es ist ganz normal wieder gelaufen. Nach ca. 3x einschalten auf einmal wieder Bootloop. Jetzt komm ich aber nicht mal mehr in den Download oder Recovery Modus. Es kommt eine Art Hintergrundbeleuchtung aber ein Text oder ähnliches erscheint nicht. Wenn ich das Handy normal einschalte wieder Bootloop.
-
ich suche auch ein Handy für Konzerte und Festivals.
Läuft unter dem Xperia Mini auch Facebook? einigermaßen brauchbare Kamera für ein paar Schnappschüsse?
-
zwar Eplus aber dafür kostenlos, habe ich gestern abgeschlossen:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Eventuell MaXXim All-in 500 plus => 250 Minute und SMS in alle Netze + 500MB Internet Flat im Netz von O2 für 9.95 Euro monatlich?Danke für den Tipp, ich selber suche etwas ähnliches. Habe im Moment einen alten all-in-M mit 100Minuten/SMS und 500 MB, der sich jetzt aber um ein Jahr verlängern würde.
Wen noch jemand einen billigeren hat (so viele Freiminuten und SMS brauch ich nicht) ohne Hardware, egal welches Netz, bitte posten.