-
sehe nirgendswo den PN Button. Bitte gib mir mal dein e-mail-adresse für weiteren Kontakt...
PS: Den Tankgutschein gabs für die lange Wartezeit von 4 Wochen. Erwähn ich hier auch gerne das diese Idee von der Firma kam und nicht auf drängen von mir! Für ein funktionstüchtiges Handy schicke ich diesen auch gerne wieder zurück...
-
Ich weiß das Ihr selber den Service nicht macht. Aber anscheinend ist ja eure ganze Serie kaputt. Der Fehler mit dem Gesprächsabbruch ist allgemein bekannt. Ich würde gerne wissen wie weit mein altes Handy ist? Vielleicht ist ja dieses mittlerweile repariert? Ein anderes Gerät kommt fast nicht in Frage da bei diesem für mich das Preis/Leistungsvehältniss einfach stimmt. Natürlich gibt es andere Touchscreenhandys, jedoch für ca. 150 Euro mehr...
Ich kann euch leider nicht sagen was Ihr tun sollt aber schließlich habe ich meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt. Kauft von mir aus ein Handy bei ebay und gebt mir Garantie drauf oder irgendwas anderes. Es muss auf jeden Fall irgendwas passieren...
kann man dir keine PN schicken? Würde das nicht so gerne alles öffentlich hier machen...
-
hier mal die ganze Geschichte:
o2 Vertragsverlängerung über handytick gemacht mit Samsung F480. Dieses hatte das Problem das bei manchen Anrufen immer das Gespräch abgebrochen wurde. Also hab ichs bei w-support eingeschickt wie auf der Homepage beschrieben. Nach 2 Wochen kam es zurück mit der Antwort dieses Handy würde nicht für den deutschen Markt bestimmt sein und deshalb keine Reparatur.
Also mich wieder bei handytick gemeldet, ich sollte es direkt zu denen schicken. Nach vier wöchiger Wartezeit kam dann am Dienstag ein komplett neues da die Reparatur noch Zeit in Anspruch nehmen würde.
Ich probier das 2. neue Samsung F480 aus und es hat denn allergleichen Fehler!!!
Diesen Fehler gibt es bei mehreren Leuten, siehe
http://forum.samsungmobile.de/…h-beim-1-anruf-immer-weg/
Grad eben eine Mail bekommen, ich sollte mir eine neues Handy raussuchen da ja anscheinend ein Austausch nichts bringt.
Sorry aber ich hab für eine Leistung bezahlt (nämlich das F480) die ich auch gerne hätte...
-
anscheinend bin ich hier bei versteckte Kamera oder ähnlichem.
Jetzt habe ich tatsächlich am Dienstag das besagte neue F480 bekommen und wollte hier einen positiven Bericht schreiben und was ist? ES HAT DEN ALLERGLEICHEN FEHLER!!!
Hatte anfangs ein schlechtes Gewissen da ich dachte es liegt an meiner SIM-Karte. Dies wurde aber überprüft und es ist alles i.O. Außerdem hätte ja dann die Reparaturfirma kein Ersatzteil für mein altes eingeschicktes Handy bestellt.
Hab grad ne Mail geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt was die Firma handytick gedenkt zu tun :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Darf man fragen um was es dabei für ein fon geht?
normalerweise legen sich die Jungs doch ganz gut ins Zeug, problematisch wird es immer dann, wenn man auf Leistungen weiterer Partner angewiesen ist...
viel Glück auf jeden Fall!
ums Samsung F480. Ich habe mehrmals betont das ich Verständniss habe da handytick ja nicht direkt repariert. Wenn man aber 3x versprochen bekommt das man sich mit der Firma abstimmt und sich wieder zu einem bestimmten Termin meldet und dann wiederholt rein garnichts passiert hört das Verständniss auf!
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Reperaturen können gut und gerne mal bis zu 6 Wochen dauern ..., selbst bei Amazon ... :-(, nicht erfreulich, aber ist nunmal so ...., nach 6 Wochen sollte man sich dann aber schon sorgne ...
wenn du aber dasselbe handy schon mal eingeschickt hast mit der Antwort (nach zwei wöchiger Einbehaltung) das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre und deshalb keine Reparatur erfolgt bzw. du seit zwei Wochen versprochen bekommst das es eine Rücksprache gibt mit der Reparaturfirma, dann kann man sich aber schon mal beschweren oder?
-
naja, ich warte jetzt schon fast 4 Wochen lang auf die Reparatur meines Handys und wurde vom Geschäftsführer mittlerweile das 3x vertröstet. Es wurden schon das 3. Mal Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden bzw. wenn ich mich nicht melde passiert anscheinend garnichts... :flop:
-
Hallo,
ich besitze ein F480 und habe einen Garantiefall (Gespräche brechen ständig ab).
Laut einer E-mail von Samsung (habe wegen dem bekannten Fotoqualitätsproblem angefragt) sollte ich das Handy an diese Adresse schicken:
Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 3c
14532 Kleinmachnow - Dreilinden
Auf der Samsung Homepage steht diese Adresse:
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Bei handytick.de, bei denen ich das Handy per Vertragsverlängerung bezogen habe steht diese Adresse:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Jetzt habe ich noch auf der Samsung Homepage eine Reperaturstelle in meiner Nähe gefunden (Aschaffenburg) unter http://www.mobilfunkklinik.de bei der ich mir vorstellen könnte das die Reperatur dort schneller geht als bei Samsung direkt da die wahrscheinlich weniger zutun haben. Nachteil: 6,90 Rückporto bleibt an mir hängen.
Wer hat hier Erfahrung oder weiß wo ich am besten mein Handy hin schicken soll. Oder ist es einfach egal wohin?
-
tuts auch ne Kopie? wahrscheinlich nicht oder?
-
Hallo!
Ich will mein neues Nokia 1100 verkaufen. Es hat noch volle Garantie! Um aber die Garantie geltend zu machen braucht man Packzettel und Lieferschein.
Auf meinem Lieferschein steht aber alles drauf wie z.b. SIM-Kartennummer, Rufnummer, bestellter vertrag, Freischaltdatum usw. alles auf meinem Namen.
Kann ich das einfach so verkaufen weil ja erstens meine ganzen daten draufstehen und zweitens ja die Empfängeradresse meine adresse ist!
wäre dankbar für hilfe