-
Zitat
Original geschrieben von Powerline
Hallo,
ich möchte meinen alten Vertrag behalten, denn die Konditionen sind für mich perfekt.
Das Vertrag verlängern geht jetzt auch Online, jedoch werden mir Online nur drei Möglichkeiten angezeigt :
-------
Tarif und O2 My Handy
Mit einem Tarifwechsel monatlich Grundgebühren sparen - und unabhängig vom Tarif ein neues Wunsch-Handy bestellen!
-------
Tarif ohne Handy
Wechseln Sie in unsere neuen Tarife ohne Handy: O2 o, O2 Mobile Flat oder O2 Inklusivpaket - und behalten Sie Ihr aktuelles Handy.
-------
Gutschrift als Gesprächsguthaben
Falls Sie kein neues Handy benötigen, können Sie sich bei dieser Verlängerung über eine attraktive Gutschrift freuen2.
-------
Ist es also garnicht mehr Möglich meinen Vertrag zu behalten und ein subventioniertes Handy von o2 zu bekommen?
Grüsse,
Michael
Alles anzeigen
richtig gesehen. ausser du nimmst option 3 und kaufst ein handy auf dem freien markt. alternativ: verlängern bei drittanbietern ( http://www.handytick.de als beispiel)
-
Hatte ich bei meinem E66 auch schon häufiger - anscheinend ohne besonderen Grund sind alle Daten der Speicherkarte weg und/oder wird die Karte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr erkannt bis sie neu formatiert wurde.
Habe mir inzwischen angewöhnt immer mal wieder ein Backup anzulgen.
Passierte bisher aber nur bei der alten (ersten?) Firmwareversion. bei der der 300.x ist bis jetzt noch nichts passiert...
-
wenn du noch zugriff auf eine vorgängerversion hast so installiere diese einfach mal drüber. wenn es da noch funktioniert die aktuellste nochmals installieren.
-
woher kommt die maps-version? direkt von nokia oder 'drittanbieter'?
-
-
drosselung schlägt meist nachts zu.
für surfen auf dem handy und emails reicht GPRS Speed aber locker aus. ich zieh monatlich um die 600mb übers pack M und konnte mich noch nie über geschwindigkeitsprobleme beklagen...
-
VVLv on Tarifen mit Handy in Tarife ohne handy sind in die Card Tarife bei denen 19ct in Fremdnetze gültig sind. Vorgestern auch in einen alten Genion M Card (10 EUR + 100 frei SMS) gewechselt - 60/10 Taktung und 19ct Fremdnetze.
-
ich glaube die rechnungsgutschrift greift NICHT auf grundgebühren und pack-gebühren sindern nur auf angefallen umsätze über die inklusivleistungen der packs hinaus (sms in fremdnetze ab der 20. sms / MMS / sonderrufnummern / Ausland)
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir ging das am gleichen Tag, habe nämlich bei Comes with music fleißig Musik runter geladen und nach etwas über 200Mb was Schluss mit lustig, das war so um die Mittagszeit.
kann dies bestätigen - wollte das am 31.8. direkt mal testen und habe von meinem Server über FTP mal fleissig Daten gezogen. über die 200mb Grenze bin ich mit Full-Speed zwar hinausgekommen, jedoch griff nach geschätzt 3 Stunden die Bremse (Mitten am Tag) - n paar GB hatte ich da allerdings schon durch. bin auf die rechnung gespannt.
-
ich würde mich hierauf berufen. habe auch schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass man bei der O2 Hotline viel erreichen kann, wenn man zwar unnachgiebig aber freundlich bleibt.
neulich erst ein wirklich nettes gespräch mit der hotline gehabt bei dem ich ganze drei mal weitergestellt wurde und im endeffekt sogar mehr erreicht habe, als ich mir vorher vorgenommen hatte.
man sollte halt gut vorbereitet sein und quellen genau benennen können - ein einfaches "ich habe gehört/gelese, dass [...] und will das jetzt auch" führt meistens zu nichts.
ind damit, dass die Handy-Für-1-EUR-Zeiten vorbei sind sollte man sich langsam arrangieren... ...niemand hat etwas zu verschenken.