rechnung vom 17.12. ist in sachen datentraffic komplett aufgeführt. telefonie um inclusiveinheiten gekürzt.
Beiträge von mea
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
nein, nur an der nächsten Rechnungim falle einer Ablehnung kommt aber auch nichts?
-
Kann man online einsehen, ob die 20% geschaltet worden sind? Ich habe nur eine Info-SMS bekommen, das meine Unterlagen bei O2 angekommen sind und bearbeitet werden.
-
andere vergünstigungen aus rahmenverträgen (student, soldat, schülenr, zivi) fallen weg/werden durch die 15% bzw 20% SoHo ersetzt - zumindest die prozentualen rabbatierungen. wie das mit sms aussieht kann ich leider nicht sagen.
-
und dieser kann auch laufzeitverträge in O2o 40 umwandeln (ggf unter weiterzahlung für handysubvention?)
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Meine nicht Azubis Sorry sondern Zivi...Habe keinen Ziviausweis nur einen Dienstausweis der Firma wo ich bin...jetzt ist nur die Frage ob das auch darunter fällt...und man beim o2 40 Kostenairbag auch den Rabatt bekommt...
MfG
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim O2o 40 werden KEINE Rabatte gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich bin am Überlegen den o2o abzuschließen und dann erst ab September 2010 zu nutzen, da solange mein alter E+ Time & More 1000 noch geht. Dann kann ich direkt zu o2o meine Nummer portieren und durch die 5% Verringerung der Grundgebühr kann ich ab September 2010 für monatlich max. 38 Euro telefonieren.Bis September ist aber noch lange hin. Würdet ihr das machen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
du bekommst keine 5% der 'Grundgebühr' erlassen sondern eine Gutschrift in Höhe von 5% der in den letzten 6 Monaten angefallenen Umsätze. Bei Nichtnutzung also eine Gutschrift in Höhe von 0 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Eine Frage zu SOHO-Kunden: Muß man das zwingend mit einer METRO-Karte nachweisen, oder geht das auch anders?Gruß
HHFD
Nachweis kann erfolgen durch:
Handelsregister-Auszug; Gewerbeschein; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts-Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z. B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis -
Es geht DEFINITIV!
Habe von einem O2 Genion Online mit Handy (knapp 10 EUR GG) auf einen O2 Genion M Card online verlängern können. Anfänglich wurden mir zwar 29ct in Fremdnetze in Rechnung gestellt - nach einigem Hin und Her läuft der Vertrag jetzt aber so wie in der Signatur beschrieben. Hartnäckig bleiben!
-
achtung! beim wechsel in den 'selben' vertrag ohne handy drauf achten, dass auch die konditionen 1:1 übernommen werden. bei mir hatte sich da - trotz mehrfacher versicherung seitens O2 - doch was geändert (fremdnetzkosten) - was erst nach über einem monat diskussion mit hotline und O2 Shops korrigiert wurde (und ich noch 50 eur Guthaben als Entschuldigung bekam).
die versuchen es immer wieder!
cheers!
mea