In meiner aktuellen Rechnung vom 18.1. ist das Internet Pack L auch wieder verschwunden (Habe das Pack M) aber die Datenverbindungen sind taggenau aufgeführt... ...allein Telefonate aus der HZ ins Fest und O2 Netz fehlen... (frei) SMS werden komplett aufgeführt...
Beiträge von mea
-
-
ich würde behaupten du kannst nach dem 13.3. in den O2o wechseln.
-
Wenn Du derzeit verlängern kannst und in einen O2o wechselst kannst du von diesem aus monatlich in einen anderen Laufzeutvertrag (24 Monate) wechseln. Von diesem dann allerdings vor Ablauf der MVLZ nur unter bestimmten Bedingungen wieder weg.
-
mein E66 von FW 300.x hat auch den Equalizer Bug (Firmwares von E71 und E66 sind ja identisch) - belastend. Scheint ja so, als würde die 400.x nichts dran ändern =/
-
irgendwie ändert sich das aussehen der rechnungen derzeit monatlich.
-
muss es mobil sein? Hansenet/Alice kann hat eine Mindestlaufzeit von nur einem Monat (wenn man auf Vergünstigungen und Goodies verzichtet)
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Rechnung vom 21.12., keine Datenverb. im EVN. Telefonie und SMS aber drin. Im November schon genauso, bis einschl. Okt. war noch alles aufgelistet. Dank IP-L nicht so wild, fand aber trotzdem gut zu sehen wieviel Volumen so durchschnittlich verbraucht wird; auch wenn leider schon immer nur tageweise aufgelistet wurde aber nicht die Gesamtsumme...steht das volumen nicht bei den vergünstigungen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um.soeben über den Chat von O2o alt auf O2o 40 umstellen lassen.
-
im EVN als separate Spalte. Mir fällt grade auf, dass mein IP M in der Rechnung unter Gutschriften als IP L ausgewiesen wird
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei mir ist kein Traffic mehr aufgelistet. Und das obwohl ich nicht mal eine Flat habe, sondern "nur" 200 MB Freivolumen.Internet Pack M (neu) - Rechnung vom 17.12.