ist eine rufnummernmitnahmen von o2 zu o2 hier möglich?
Beiträge von mea
-
-
Hallo!
Habe den Traif bereits direkt bei O2. Ist grade gekündigt worden - VVL wäre ab 22.9. möglich. Gäbe es ein ähnliches Angebot auch bei VVL? (Handy/Auszahlung). Note 4 wäre interessant.
Gruß,
M. -
-
-
Hallo!
Bin schon seit langem bei O2 als Geschäftskunde legitimiert und überlege jetzt in den O2on Business (ohne Upgrade) zu wechseln.
Derzeit habe ich einen alten O2 Genion M und eine Multicard.
Fragen:
- Ist ein Wechsel vom O2 Genion M mit Homezone und einer Multicard in einen O2 On Business mit einer Multicard (aber KEINE Upgrade Option) plus Genion Option unter Beibehaltung der derzeitigen Genion-Festnetznummer möglich?
- Bei Onlinebeauftragung/Telefonbeauftragung gäbe es auf den O2 on UND die Genion Option jeweis die 20% Onlinerabatt (29 EUR [netto] - 20% => 23,20 EUR / 6 EUR [netto] - 20% => 4,80 EUR) ?
-
da E66 und E71 bis auf die Tastatur baugleich sind ist das seltsam. Hat es ggf mit der verwendeten Firmware zu tun? Auf meinem E66 läuft die 500.21.009 - selbige sollte es auch für das E71 geben... ...vielleicht hilft's?
-
Keine Probleme auf Nokia E66 - DANKE!
-
Nokia E71 & E66 firmware v500.21.009
Nokia E71 Changelog
NEW FUNTIONALITIES:
Following baselines/functionalities have been upgraded.
• Maps 3.03 Lite which has Free Navigation support
• Music Player upgrade
• Quick Office v6.2 which has Office 2007 support
• Ovi Store upgraded to 1.6.0.18 and Download! Removed
• Lotus Notes traveler v8.5.1 -> Localization support is present only for 10 languages.CHANGES AND IMPROVEMENTS:
• Windows Live removed from the memory card
• Ovi Suite included in Memory card
• CS Helps baseline upgraded to fix localization issues
• Start Up settings baseline upgraded
• Ovi Store Link provided in “Set Up Internet Telephony”
• Download! removed
GENERAL
• Portuguese Localization issues fixed
• Functionality improvements in E-mail configuration
• Qwerty keypad improvementsCALL HANDLING
• Emergency call termination with RSK key corrected
• Corrected Bluetooth link drop when an outgoing call is made in a carkitCALENDAR/CLOCK
• Fix for Israel written instead of Jerusalem in World Clock
• Corrected Argentina names issue in World Clock
• Corrected localization issues in world clockBROWSER
• CMCC Java application download corrected
• Fix provided for accessing a link that has appended space charactersEMAIL
• Fix provided for selecting desired mailbox when multiple mailboxes are configuredQWERTY KEYBOARD
• Key mapping issues fixedMESSAGING
• Nokia IM chat: Localization support provided for Malay and Indonesian languagesNokia E66 Changelog:
NEW FUNTIONALITIES:
Following baselines/functionalities have been upgraded.
• Maps 3.03 Lite which has Free Navigation support
• Music Player upgrade
• Quick Office v6.2 which has Office 2007 support
• Ovi Store upgraded to 1.6.0.18 and Download! removed
• Lotus Notes traveler v8.5.1 -> Localization support is present only for 10 languages.CHANGES AND IMPROVEMENTS:
• Windows Live removed from the memory card
• Ovi Suite included in Memory card
• CS Helps baseline upgraded to fix localization issues
• Start Up settings baseline upgraded
• Ovi Store Link provided in “Set Up Internet Telephony”
• Download! removedCALL HANDLING
• Emergency call termination with RSK key corrected
• Corrected Bluetooth link drop when an outgoing call is made in a carkitCALENDAR/CLOCK
• Fix for Israel written instead of Jerusalem
• Corrected Argentina names issue in World Clock
• Corrected localization issues in world clockBROWSER
• CMCC Java application download corrected
• Fix provided for accessing a link that has appended space charactersEMAIL
• Fix provided for selecting desired mailbox when multiple mailboxes are configured -
Lief bis 0.4.5 auf meinem E66 einwandfrei (bis zu den allgemeinen Problemen) - Debug Version 2 schmeißt bei mir auch "Zugangsdaten Falsch" aus... =/ ...dabei sind die definitiv richtig (logge mich damit auch bei O2 ein)
Wäre echt stark, wenn dieses Stück software wieder funktionieren würde (und ggf optisch etwas aufgemöbelt wird =)
-
Re: Umstellung problemlos
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Habe heute mit der Hotline telefoniert und ich wurde von nem alten Inklusiv 100 mit 150 SMS ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) in einen Genion L ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) umgestellt, trotz noch 14 Monaten Restlaufzeit.....Dann schau auf der nächsten Rechnung genau nach, ob das mit den 19ct auch stimmt - bei mir ist 'damals' einiges schiefgegangen und erst nach schriftlicher Aufforderung (per Post) meine Verlängerung umgehend wieder auf den alten Tarif umzustellen (ein Uralt-Genion von vor ~10 Jahren) wurden die 19ct eigerichtet und eine kleine Entschädigung in Form von Rechnungsrabatt gewährt...