Etwas neben dem Thema:
Seit der Umstellung geht bei mir der Quickscheck über das Internet und auch Mein Vodafone/mobi mal wieder nicht mehr!
Bei Euch auch so?
Beiträge von guenter-T
-
-
Ob das Betreiben mehrerer Geräte gleichzeitig sinnvoll ist hängt auch davon ab, was für eine Verbindung man gerade hat. Mit HSPA dürfte das kein Problem sein, bei Edge sieht das ganze schon etwas schlechter aus.
Etwas unfachmännisch ausgedrückt: Der Empfang eines Signals wird ja geteilt, vielleicht vergleichbar damit, wenn man auf dem Laptop gleichzeitig mehrere Anwendungen laufen läßt, wird das ganze ja auch lanngsamer.Ich sehe für mich den Vorteil unterwegs mit dem Laptop oder meinem Archos (hat nebenbei gesagt nur Wlan) das man nichts umstellen muß. Zuhause buchen sich die Geräte in mein Heim-Wlan ein und unterwegs in das E5832.
-
Surfen Sie unbegrenzt zum Festpreis mit Highspeed von bis zu 7,2 MBits bis 1.000 MB. Danach können Sie weiterhin kostenlos in GPRS-Geschwindigkeit mobil surfen
-
Das macht es doch automatisch sofern Du Wlan aktiviert hast.
-
So ist es.
Gruss Günter -
Wenn ich mit meiner Sim von TDC Danmark hier in Deutschland ins Netz gehe zeigt er mir als erstes TDC an und darunter Vodafone.
Aber auch wenn ich in Deutschland bin und die deutschen Karten von Vodafone Sim 1 und T-Mobile Sim 2 eingelegt habe zweigt meine Freisprechanlage z.B. neben der Bezeichnung S5212 als im Netz befindlich Vodafone an, obwohl auch Gespräche über T-Mobile mich auf der Freisprechanlage erreichen.
Das 5212 scheint immer den unter der SIM 1 hinterlegten SIM Karten Anbieter anzuzeigen, egal wo man ist.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Gruss Günter -
Woher habt Ihr das Passwort für das Kundenkonto? Ich habe die Bestätigung das meine SIM-Karte versandt wurde und einen Link auf 1&1.
Die Kunden - und die Auftragsnummer sind in der E-Mail enthalten, aber kein Passwort. -
o.K.
Ist natürlich nur interessant wenn man sowieso einen Pro-Mail Account hat.
Nebenbei : Für mein Smartphone gibt es ein App. mit dem man von besagtem Smartphone die 50 Gratis SMS von GMX nutzen kann.
Damit dürften aber 2,99 € für die Inrernet und SMS Nutzung schon interessant sein. -
-
Irgenwie komme ich mit dem Begriff Premium Account nicht klar.
Ich bin normaler Pro Mail Kunde (zahle also 2,99 € im Monat, habe 50 SMS frei u.s.w.) bin ich damit schon Premium Kunde oder muß ich dazu noch irgendwelche Zusatzdienste buchen?