Danke, aber wenn Turkcell die Konditionen zum 1. Oktober verändern möchte hätte ich ja eigentlich schon eine Nachricht erhalten müssen.
Beiträge von guenter-T
-
-
Für mich stellt sich nun die Frage wie kündige ich die Prepaidkarte und wie bekomme ich das Restguthaben ausgezahlt.
Auf der Homepage von Turkcell finde ich da nichts. -
Habe mich falsch ausgedrückt.
Man wird gefragt was man möchte.. -
So, ich habe jetzt mit TDM gesprochen, ab morgen ist es möglich bei TDM eine Rufnummer wegzuportieren, man bekommt dann Bescheid ob der Vertrag mit neuer Rufnummer weiterlaufen soll oder ob der Vertrag - gegen Gebühr - beendet werden soll.
Der Mitarbeiter wußte zwar noch nicht Bescheid, hat sich aber sofort informiert und mir obige Antwort gegeben.
Fazit: Es gibt auch gute Mitarbeiter bei der Hotline. -
Ich habe versucht auf der 1und1 Seite die Portierung in die Wege zu leiten, ging nicht, da der Automat sagt: Der Vertrag bei TDM hat noch mehr als 4 Monate Laufzeit.
Ein Anruf ergab folgendes: Ich möge erst einmal bei TDM anfragen ob die schon soweit sind. Wenn ja könne ich es ja mal versuchen indem ich ein vorseitiges Ende der Vertragszeit eingebe.
Vielleicht geht das ja :flop: . - Eine sehr kompetente Antwort! :flop: -
-
Komisch. in der Beachreibung von Turkcell EU steht ausdrücklich es kann weder mit T-mobile noch mit Turkcell Aufladekarten aufgeladen werden.
-
Klappt eigentlich die Aufladung mit paysafe in der Türkei ?
oder kann nur in Deutschland aufgeladen werden? -
2 cent abgebucht
Ich habe umgehend auf meine Mail von Turkcell Eu eine Antwort bekommen.
Es handelt sich bei den 2 abgebuchten Cent um Gebühren für die Internetnutzung.
Ich habe wohl bei der Aktivierung der MMS Funktion das Internet bemüht.
Interessant ist, das kb genau abgerechnet wird.
Nebenbei gesagt, der Kundendienst bei Turkcell Europe ist offensichtlich sehr gut. Man ist bemüht dem Kunden umgehend genaue Auskunft zu geben. Heute nicht mehr überall selbstverständlich. -
So, ich habe jetzt mal aufgeladen und muß feststellen das 2 cent fehlen.
7,50 Startguthaben + ´2,50 Bonus sind 10 €.
Die Abfrage sagt aber " Startguthaben 9,98 € + 10 € Aufgeladen".
Wer hat die 2 cent eingesackt?