Keine Auszahlung der Mwst.
Vielleicht noch zur Ergänzung:
Wenn Du Dich später doch noch entscheidest eine Werkstatt zu beauftragen, kannst Du die Rechnung nachträglich einreichen und Du bekommst die Mwst. auch nachträglich noch ausgezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Auszahlung der Mwst.
Vielleicht noch zur Ergänzung:
Wenn Du Dich später doch noch entscheidest eine Werkstatt zu beauftragen, kannst Du die Rechnung nachträglich einreichen und Du bekommst die Mwst. auch nachträglich noch ausgezahlt.
Flexicard plus
Eine Frage stellt sich mir. Wenn ich im Ausland bin - mit beiden Karten - und ich den Anruf mit der Prio - Karte nicht annehme, sondern erst mit der zweiten Karte (z.B. während der Fahrt im Auto) entstehen dann zweimal Roaminggebühren wie bei der Rufumleitung bei Nichtannahme an eine andere Nummer?
Gruss Günter
Hallo,
schön wäre es zu erfahren welche Firma eine Telefonanlage baut, die Anrufe mit "unbekann" automatisch an einen Anrufbeantworter weiterleitet auf den man dann einen Ansagetext sprechen kann, der den Anrufer bittet seine Rufnummer kund zu tun oder weitere Anrufe zu unterlassen
gruss guenter
Wenn ich den Beitrag recht verstehe, muß ich 23 Monate warten bis ich ein neues Angebot bekomme. Was aber wenn ich dann das Angebot nicht gut finde? Sagt dann VF April. April da hättust Du eher kündigen müssen, jetzt darfst Du ein Jahr weiter bei uns Kunde sein?
Gruß Guenter-T