man muß auf den nächsten Monat warten.
Beiträge von guenter-T
-
-
Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von1und1 bekommen das ich ab sofort mit HSPA+Geschwindigkeit surfen kann. Mein Altvertrag wurde also ohne mein Zutun aufgebessert.
Ich schätze Mal 1und1 wird generell Altverträge abgleichen. -
Soweit ich informiert bin, kann man doch die SMS auf die Simkarte speichern, dann stehen sie auf dem neue Handy zur Verfügung
-
Sorry, habe ich mit dem Internet paket verwechselt.
-
Ging noch noch nie über die Homepage zu buchen.
Muß per Telefon gebucht werden, oder per sms -
Dann versuche es mal per SMS, aber ob das dann vor montag bearbeitet wird kann ich auch nicht sagen.
-
Ich Ich denke mal über die telefonische Hotline müsste dies problemlos möglich sein. (Mit deutscher Vorwahl.)
-
Mit der Turkcell EU Sim kannst Du dich auch nur in das türkische Turkcell Netz einbuchen, also auch nur "Netzintern" also kein Unterschied zu Avea.
-
Ich habe angefragt wohin ich meine Sim-Karte schicken soll zwecks Rückzahlung des noch vorhandenen Guthabens, statt dessen nur die Mitteilung der neuen Preise.
-
So, jetzt hat mir Turkcell Europe mitgeteilt das ab 1.1.2013 generell 10 Cent Roaming Gebühren für ankommende Anrufe berechnet werden ( also 0 Minuten kostenlos).
Ich halte das als eine enorme Verschlechterung nach so kurzer Laufzeit. Ich habe die Karte noch keine zwei Monate, wenn das Schule macht kann man viele Kunden gewinnen und viel Geld verdienen indem super lukrative Konditionen anbietet um sie dann wenn der Kunde gekauft hat drastisch zu verschlechtern.