-
Flexicard - Flexicard plus
Hallo,
Nochmal ne dumme Frage
Ich habe einen Vertrag mit einem Provider (Telco), wollte die Flexicard Plus bestellen. Soll 41 € kosten (naja die Provider nehmen halt für Zusatzleistungen etwas mehr) Aber mir wurde nichts von einer Plus Karte gesagt, Im Gegenteil : Ich darf immer nur eine Karte eingeschaltet haben ! das wär dann noch immer die alte Flexicard. Oder?
Ist die Flexicard plus noch nicht zu den Providern durchgedrungen?
Weiss hier jemand etwas genaues?
Gruss guenter
-
UMTS-Empfang
Hallo,
Hast Du die neueste Software auf dem Laptop, mit der von Vodafone auf CD mitgelieferten Software hatte ich auch dauernd Probleme, mit der neuen 5,1.... geht es aber wesenlich besser
-
Datentarife - größeres Volumen
Hallo,
Ich habe einen Datentarif - Volumen L - heißt er glaube ich.
Bisher stehen mir 10 MB monatlich incl. zur Verfügung.
Ohne Vorankündigung (im Costcheck) sehe ich heute das ich ab sofort 30 MB incl. zur Verfügung habe.
Sollte hier wirklich ein NB auch mal was für laufende Verträge machen?
Oder ist dies ein versehen
gruß guenter-T
-
Also, nun bin ich schlauer, habe mir auch ein Logo heruntergeladen.
Wenn ich also nochmal dumm frage, das Logo wird im Telefon gespeichert? nicht auf der Simkarte?, wenn ich jetzt die Sim-Karte wechsle (zum Beispiel vodafone statt e-plus) muß ich jeweils ein neues Logo herunterladen und das Telefon schaltet nicht auf das jeweilige Betreiberlogo um? richtig?
guenter
-
oH Gott oh Gott,
Ja das kann natürlich sein, dachte das ist das gleiche.
Ich nehme alles zurück und sag auch nichts mehr
Gruss guenter
-
In meinem Nokia 6100 kann man mehrere Logos als Bild in der Galerie speichern und dann jeweils als Hintergrund (z.B.) speichern. Sollte das mit den modernen Handys nicht mehr gehen?
Habe mir die Logos aber erstmal auf dem PC gespeichert und dann mit dem kostenlosen Programm von der Nokia Homepage überspielt (via Infrarot)
-
Die Telekom Hotspots kannst Du auch als normaler telekom Festnetzkunde nutzen, wird über die Telefonrechnung abgerechnet, ist aber nicht ganz billig. ca 3 € pro 15 Minuten.
Auf manchen Campingplätzen kauft man sich eine Code Nummer und kann damit eine bestimmte Zeit surfen.
-
Hast recht, bin ein bisschen schusselig.
Ich habe und meinte natürlich das A102
-
Also ich habe seit einiger Zeit das A210 von Panasonic.
Ist schön klein. Tasten lassen sich besser bedienen als manche größeren Handies. Zum Telefonieren optimal, da es kein Farbdisplay hat und man auch draußen in der Sonne das Display bestens lesen kann.
Einziger Nachteil, die schöne große Uhr als Displayschoner erscheint nicht auf dem Display wenn man die Tastensperre eingeschaltet hat.
-
Gültigkeitsdauer?
Mir ist etwas ganz anderes aufgefallen.
Nach der Freischaltung der Karte hatte diese eine Gültigkeitsdauer bis zum 2.12.2005. Korrekt wie die AGB's aussagen ein halbes Jahr.
Nun sind mir die 5 € gutgeschrieben worden und als Gültigkeitsdauer steht nun der 4.6.2006, also ein Jahr.
Habt Ihr das auch beobachtet?
Gruss Guenter-T