Der Personalausweis reicht nicht. Du benötigst einen gültigen deutschen Reisepass.
Die Aktivierung (zumindest bei Turkcell) dauert in der Regel nur wenige Minuten.
Ich war bereits beim verlassen des Ladens freigeschaltet.
Beiträge von guenter-T
-
-
Mal eine Rückmeldung,
Habe mir das VINN WiFi MF65M besorgt und konnte es die drei Monate die ich in der Türkei war wunderbar nutzen, ist also für öfter Reisende in die Türkei wirklich einen Tipp wert.
Wer kann mir sagen wie lange eine Turkcell Simkarte bei Nichtnutzung wieder aktiviert werden kann? -
Mal eine Frage, wenn ich auf die Webseite gehe und meinen Account aufrufe steht da:
Ihnen stehen noch 5220 MB von 5220 MB zur Verfügung.
Ich habe aber garkeine Option gebucht und es wurde auch nichts abgezogen? -
Wenn Du bereits in Deutschland eine dauerhafte Rufumleitung einrichtest kostet es nichts.
Bei allen anderen Umleitungen, wenn bei besetzt oder keine Annahme oder kein Netz eingestellt ist kostet es entsprechende Gebühren.
Also bereits in Deutschland bereits permanente Rufumleitung einstellen, dann kommen die Gespräche gar nicht mehr auf Deinem Handy an. -
Super Idee, werde ich demnächst machen.
-
Genau das gleiche. Wird auch gesperrt. Hat ja auch eine IMEI Nr.
Einzige Möglichkeit Freischaltung beim türkischen Finanzamt, kostet aber einmalig ca. 150 TL -
Du bekommst eine Email. Im Anhang dieser Email ist die voicedatei, wenn Du die Datei abspielst - auf Deinem Smartphone oder Laptop - hörst Du was der Anrufer sagt. Das geht mit jedem Smartphone sofern die übliche App Walkmann oder google play vorhanden ist.
-
Bei der Fritzbox 7490 kann man sich Nachrichten die auf den Anrufbeantworter gesprochen wurden per Voicemail auf z.B. das Smartphone schicken lassen
-
Soweit ich informiert bin gilt die Buchung der Internet Türkei flat unabhängig von den für Deutschland gebuchten Flats. Es kommt aber nach erfolgter Freischaltung eine Bestätigung.
Die Flat für Deutschland wird aber nicht unterbrochen und läuft trotzdem weiter. -
Ich habe auch gerade versucht mich einzuloggen.
Bei beiden Rufnummern erhalte ich auch die Fehlermeldung das die Zugangsdaten falsch wären.