Beiträge von Winnetou

Ich bin Anfänger in HTML o.ä. und die fanden die Seite Spitze bzw. sehr gut.
    Ich finde sie auch gut gelungen.
    Sonst arbeite ich nur mit kostenlosen Templates. Nur diese darf man ja nicht kommerziell verwenden und habe somit selber was zusammen gebaut.

Ich bin auch nicht für Updates oder ähnliches zuständig. Das machen die alles selber. Die brauchten nur den Inhalt vom Papier als HTML Dateien.
    Außerdem ist es ein ausländisches Hotel und die wissen nicht was darein muss und was nicht. Ich weiß es auch nicht.

Bsp.: Findet ihr hier nen Impressum mit Steuer-Nr o.ä.
    http://www.hubertus-brome.de/

Die Rahmen um die Frames wollte das Hotel so haben.Du musst die Farben ja auch nicht toll finden. Die fanden die Schriftfrabe etc. gut. Und die HP sollte schnell fertig werden und es ist die erste HP dieses Hotels.

Ich kann nur nochmal sagen, dass mir das ganze auf Papier gegeben wurde und ich es in HTML umsetzen sollte. Die Farben müssen ja auf den Hintergrund, leserlich, angepasst sein.

Was soll mit den News sein?
    Es muss doch nicht jede Seite n Impressum haben, oder doch?
    Und der Inhaber steht auch unter Kontakt.

Insgesamt soll die Präsenz nur als Kontakt zwischen Gästen o.ä. laufen. Der Inhaber wollte das ganz auch so günstig und billig (preislich gesehen) halten wie es nur geht.

Der Sinn des Counters ist es doch die einzelnen Seitenaufrufe anzuzeigen.
    Ich hasse Counter mit IP-Sperren etc.

Und warum findest du das Design hässlich? Das Design muss ja aber auch zur Startseite passen und die hat ja nen gräulichen Hintergrund.

Info:
    Die Seite ist im Anfangsstadium.
    Das Logo oben rechts ist das Logo vom Boldecker Land, wenn das nun blau weiß ist dann kann man da auch nichts dran ändern.
    Zum Counter:
    Sag mir wo ich nen guten kostenlosen Counter ohne Werbung in diesem Stil finde. Und der zuverlässig ist.
    Die Farben etc. habe nicht ich gewählt, das wollte der Inhaber so bzw. er hat mir einen fertigen Ausdruck gegeben wie es dann mal aussehen sollte.

Hi,
    ich wollte mal fragen, ob man den Akku vom Siemens CT65 jederzeit aufladen kann ohne Leistungsminderung. Also quasi, wenn der Akku noch halbvoll ist, dass man ihn dann wieder auflädt?!.