-
Zitat
und durch solche aktionen wird es irgendwan keine gratiskarten mehr geben-wiso kann nicht jeder einfach nur so viele bestellen wie er brauch?
ok wer hier 1-2karten verkauft den kan man verstehen da kommt dann der Kollege vll doch nicht mit oder man ist krank aber 10Karten?*kopfschüttel*
Hab eher gesagt 14 Karten. Hab diese alle durch Gewinnspiele gewonnen. Hab ja nie im Leben gedacht das ich soviele gewinne.
-
Wieso als Paket. Ne mit nem normalen Brief per Post.
Vor der Cebit bekommst du die Karten auch nicht günstiger. War ja gestern da.
-
Hab auch noch 10 Karten abzugeben.
1 Karte = 7,50 € inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden!
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn ihr online überweist, macht nen Screenshot von der Überweisung und schickt ihn mir. Schicke die Karten dann gleich ab.
-
Meine Karte von Lancom ist auch heute angekommen.
Weiß immo garnicht ob ich da nen Termin gemacht hatte. Im Anschreiben steht und in der Bestätigungsmail steht ja nichts. Oder bei euch?
-
Hatte auch mal ne Mail an die Messe AG geschickt. Heute kam ne Antwort:
Zitat
Für die CeBIT 2007 haben wir eine Ticket-Registrierung für Gästeausweise vorgesehen. Im Fall der Nutzung des Gästeausweises werden Namen und Postanschrift an den einladenden Aussteller übermittelt. Die Deutsche Messe kommt damit dem berechtigten Interesse der einladenden Aussteller nach, einen Nutzungsnachweis für die ausgegebenen Ausweise zu erhalten und - ohne aufwändiges, eigenes Nachverfolgen der versandten Tickets - zu erfahren, wer von der Einladung auch Gebrauch gemacht hat.
In diesem Jahr ist die Registrierung nicht verpflichtend. Sie erhalten also auch mit nicht registrierten Ticket Einlass zur Veranstaltung.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
i. A. Inga Kelich
Besucher - Services/ Visitor - Services
Deutsche Messe AG
Messegelände
30521 Hannover
Germany
Alles anzeigen
-
Hab heute ne Karte von vicon.biz und von MS bekommen.
Mal sehen was noch kommt oder nicht.
-
Woher hast du denn diese Information?
Gibt es ne Mengenbeschränkung? Wenn man zur Direktbestellung geht kann man auch 20 Stk. eingeben.
-
Hab da mal ne Frage.
Wie kommt man denn an die Tagesgästeausweise von Microsoft?
Würde mich echt mal intressieren.
Wär euch für ne schnelle Antwort dankbar.
-
OK, werde ich mal machen.
-
Hi,
ich will mir den neuen Polo Sportline oder Comfortline kaufen.
Fährt jemand solche einen Sportline? Sind die Sportsitze sehr eng?