Beiträge von ecsi

"Ham" vom Samsung SGH-E600

Hallo!

Gerade wurde ich im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311060 hierher verwiesen. Beim Durchsuchen des Threads habe ich leider den gewünschten Ton auch nicht gefunden, daher jetzt mein Posting hier.

Ich suche ganz verzweifelt nach dem Klingelton "Ham" der als Original Klingelton am Samsung SGH E-600 drauf war, wobei ich auch einige der restlichen Töne gerne hätte ... aber leider finde ich sie nirgends, insbesondere eben diesen einen nicht!

Format wäre mir egal, am liebsten MIDI oder auch MMF.

Lg
    ecsi

Hallo!

Wie es der Titel schon sagt, ich suche total verzweifelt nach einem Klingelton meines alten Samsung SGH-E600. Er heißt "Ham" und ich kann ihn einfach nirgends finden. Vom Handy downloaden geht ja leider auch nicht - hat hier irgenndwer diesen Ton oder weiß wo ich ihn finden kann? Ich würde mich wirklich riesig freuen ...

Lg,
    ecsi

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort und die Änderung meines Thread-Titels.

Hab ich das also richtig verstanden dass es so ist dass es keine Leuchtanzeige gibt sondern das Display des D500 am Bildschirmschoner je nachdem unterschiedliche Icons anzeigt, aber das Display nach verpassten Anrufen nicht beleuchtet ist. Wie gut kann man erkennen ob ein Anruf/SMS eingegangen ist? Gibt es da irgendwo Bilder dazu? Hab leider nichts konkretes gefunden.

Und weiters bleibt noch die Frage ob unterschiedlichen Personen oder Gruppen unterschiedliche SMS-Töne zugeordnet werden können?

Liebe Grüße
    ecsi

Hallo,

würde gerne wissen ob das Handy ein LED zur Signalisierung von (auch verpassten) Anrufen/SMS hat bzw. wie Verpasstes angezeigt wird!? Bei manchen Klapphandies zB geht ja nach einiger Zeit das Außendisplay aus und dann wird über die Leuchtanzeige zB ein eingegangenes SMS weiterhin signalisiert. Anrufe werden meist nicht mehr angezeigt. Wie ist das beim D500?

Außerdem würde mich interessieren ob man unterschiedliche SMS-Töne zuweisen kann (Gruppen oder Einzelpersonen), bei manchen Samsungs geht das nämlich leider auch nicht. Dass man selbst erstellte oder downgeloadete Töne als Klingelton für Anrufer oder Anrufergruppen einstellen kann, davon gehe ich einmal aus (obwohl dies zB beim E700 soweit ich weiß nicht möglich war).

Liebe Grüße
    ecsi

Hi,

kann Dir auch das E600 empfehlen - ist wirklich sehr klein (kleiner als das E700) und auch besser (von den Funktionen her). Ist zwar eigentlich der "kleine" Bruder des E700, kann aber mehr - ist zumindest meine Meinung. Mit dem E700 war ich eher wenig zufrieden.

Lg,
    ecsi

Hi,

würde auch gerne wissen ob das Handy ein LED zur Signalisierung von (auch verpassten) Anrufen/SMS hat, hat das schon irgendjemand testen können?

Außerdem würde mich interessieren ob man unterschiedliche SMS-Töne zuweisen kann (Gruppen oder Einzelpersonen), bei manchen Samsungs (E700 zB) geht das nämlich leider nicht. Kann das bereits jemand ausfindig machen?

Lg,
    ecsi