Hi nochmal Lanturlu,
klar will ich das alles wissen! Ich bin doch der Elektronikexperte in der Familie und im Bekanntenkreis. Mittlerweile fragt jeder mich, wenn was nicht geht, oder neue Anschaffungen ins Haus stehen. :cool:
Wie gesagt, einen der wenigen Trends, die ich verschlafen habe, ist Handy-Internet. Liegt wohl daran, dass ich aus der Multimedia-Branche komme und mir die Displays zu winzig sind. Ich jammer immer über meinen "Mini 19 Zöller" ... *g*
Mein Freund hat übrigens den gleichen Vertrag mit dem gleichen Handy . Ist nicht so schlimm, dass es nicht klappt mit den MMS. Spart mir nen Haufen Geld und Eplus ist wieder ein wenig ärmer.
Was mich allerdings schon maßlos ägert ist, dass das mit dem Downloaden so kompliziert ist. Ich dachte, 3 Knöpfchen drücken würde reichen. Da wird man ja zwangsweise zum "Raubkopierer".
Danke auch für die Sound-Links. Den SATC - Soundtrack hab ich schon. Ich wollte doch den haben, wo Carrie sagt: "Geh doch mal ans Telefon,... das ist bestimmt ... " Der hätte sooo gut zu ner Freundin von mir gepasst....
(BTW: ich versuch grad den Sound nochmal zu finden, der ist nicht mehr da???? :confused:, es ist doch wie verhext!)
Hmm, da stand nix, das es die Klingeltöne nur für eine bestimmte Zeit gibt? Sehr komig...
Habe hier den TT-Thread mit WAP-Einstellungen für die einzelnen Provider. Sind das die richtigen?
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66803#post66803
Und ich bräuchte dann WAP - GPRS oder?
Danke auf jeden Fall für die ausführlichen Infos. Das hilft mir schon mal weiter! Super Forum hier!
Schönen Abend,
Marita