Beiträge von perl

    Hi,


    danke für die Info. Also ich hab da nichts davon gelesen auf meiner Rechnung? :confused:


    Das wäre ja super! Ich hab hier im Forum eben nur die Info gefunden, dass ISDN-XXL Verträge von vor dem Jahr 2002 (glaube ich wenigstens das es 2002 war ?) 3 Monate Kündigungsfrist haben.


    Solltest Du allerdings die DSL-Flat meinen, hast Du natürlich recht!


    Naja, ich werde jetzt auf jeden Fall lostraben und mal im Arcorladen vorbeischauen.



    Marita

    Kündigungsfrist bei Wiederspruch?


    Hallo zusammen,


    ich habe auch den alten XXL Tarif und möchte den gerne Kündigen. Jetzt habe ich ja aufgrund des Schreibens von der Telekom die Möglichkeit, der Umstellung zum 1.4. ein Wiederspruchsrecht. Wie lange ist denn dann die Kündigungsfrist, wenn ich dieses Wiederspruchsrecht in Anspruch nehme? Auch 3 Monate?
    Oder geht das dann sofort (bzw. mit kürzerer Frist)?
    Ich habe kein Problem, wenn der komplette Anschluß gekündigt wird, denn ich wechsle auf jeden Fall zu Arcor.
    Und, wie lange ist eigentlich die Wiederspruchsfrist?


    Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe!



    Marita

    Hallo TT-ler,


    ich suche den FunSound von Carrie aus Sex and the City. Der war letzen Sonntag noch auf Pro7 zu haben. Weil ich den Spruch mit Carries Stimme ganz witzig fand, hab ich gleich versuchtl, ihn zu bestellen. Leider hat I-Mode das verhindert. Jetzt ist er nicht mehr zu auf der Seite.
    Hat vielleicht zufällig jemand diesen Spruch?


    Danke!

    Hi nochmal Lanturlu,


    klar will ich das alles wissen! Ich bin doch der Elektronikexperte in der Familie und im Bekanntenkreis. Mittlerweile fragt jeder mich, wenn was nicht geht, oder neue Anschaffungen ins Haus stehen. :cool:


    Wie gesagt, einen der wenigen Trends, die ich verschlafen habe, ist Handy-Internet. Liegt wohl daran, dass ich aus der Multimedia-Branche komme und mir die Displays zu winzig sind. Ich jammer immer über meinen "Mini 19 Zöller" ... *g*


    Mein Freund hat übrigens den gleichen Vertrag mit dem gleichen Handy :D . Ist nicht so schlimm, dass es nicht klappt mit den MMS. Spart mir nen Haufen Geld und Eplus ist wieder ein wenig ärmer.


    Was mich allerdings schon maßlos ägert ist, dass das mit dem Downloaden so kompliziert ist. Ich dachte, 3 Knöpfchen drücken würde reichen. Da wird man ja zwangsweise zum "Raubkopierer".


    Danke auch für die Sound-Links. Den SATC - Soundtrack hab ich schon. Ich wollte doch den haben, wo Carrie sagt: "Geh doch mal ans Telefon,... das ist bestimmt ... " Der hätte sooo gut zu ner Freundin von mir gepasst....


    (BTW: ich versuch grad den Sound nochmal zu finden, der ist nicht mehr da???? :confused:, es ist doch wie verhext!)
    Hmm, da stand nix, das es die Klingeltöne nur für eine bestimmte Zeit gibt? Sehr komig...


    Habe hier den TT-Thread mit WAP-Einstellungen für die einzelnen Provider. Sind das die richtigen?


    http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66803#post66803


    Und ich bräuchte dann WAP - GPRS oder?


    Danke auf jeden Fall für die ausführlichen Infos. Das hilft mir schon mal weiter! Super Forum hier!


    Schönen Abend,


    Marita

    Hi Lanturlu,


    Du hast Recht, i-mode hat ne Meise! :D


    Ich kann z.B. auch keine MMS versenden. D.h. bei mir gehen sie raus, aber bei meinem Freund kommen sie nicht an. Er ist auch bei Eplus. Dabei wurde uns beim Service gesagt, dass wir bloß einmal eine versenden bräuchten und schon läufts.
    Ich hab genau aus dem Grund I-Mode, weil das 3650 dadurch so günstig war. Es kam damals grad frisch aus dem Werk.
    Und ich wollte Internet einfach mal testen.


    Leider war das Angebot zu dem Zeitpunkt absolut nicht berauschend, was I-mode Dienste o.ä. anbelangt. Da hat mich nix interessiert und seit dem hab ich irgendwie den Trend verschlafen. Interessiere mich erst seit ein paar Wochen wieder stärker dafür. Was ich hier so lese über Internet, Wap und Co. sind für mich böhmische Dörfer... :rolleyes:


    ich hab auf der Eplus Seite keine Infos zur Konfig gefunden, also habe ich die über Nokia angefordert. War wahrscheinlich nicht so intelligent? (warum müssen Websites immer so unübersichtlich sein????)


    Ich habe dann bei den Diensten einfach als Standardzugang Wap ausgewählt, habe aber das Gefühl das hilft nicht.
    Was für Angaben bräuchtst Du denn um zu überpüfen, ob das richtig ist?


    Und pro7 mache ich schon gar keinen Vorwurf! Die können am wenigsten dafür. Nur den Klingelton, den ich haben wollte, den gibt es nur bei Pro7. Leider! Ist der Carrie-Woman von Sex and the City... Ok, jetzt hab ich mich geoutet... *g* :o


    Gruß Marita

    Hi


    danke für Deine Antwort. Hab es ausprobiert. Es funktioniert leider trotzdem nicht. Hmm, vielleicht bin ich zu blond? :rolleyes:


    Es ist wirklich komisch, aber nicht die einzige Eigenart. Deshalb wundert mich gar nichts mehr.
    Habe letzte Woche mehrmals probiert, Wapseiten aufzurufen. Es ging nicht. Bekam immer Fehlermeldungen (habe mir die Einstellungen vorher besorgt gehabt). Seit gestern auf einmal geht es.


    Gut, ich komme auch ohne den Klingelton aus. Ärgerlich ist nur, dass ich bleche, obwohl ich nichts bekommen habe.


    Oder hat noch jemdand eine Idee woran es sonst liegen könnte?


    Schönen Abend


    Marita

    Hallo TT-ler,


    bin neu hier und hoffe, ihr könnt einem Newbie helfen.


    Ich habe ein Nokia 3650 und einen Eplus-I-mode Vertrag.


    Gestern wollte ich bei Pro7 einen Fun-Sound herunterladen. Es stand da, dass das ganze nur über Wap-Push funktioniert. Habe also den Sound bestellt und bekam eine Dienstmitteilung. Ich habe sie aufgerufen, aber ich bekomme eine I-mode Menü Fehlermeldung, dass ich einen Link nicht über eine feste IP abrufen kann. Aber das ist doch WAP?


    Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder kann ich keine Sounds via Wap-Push downloaden?


    Ich habe schon hier im Forum gesucht und einige Threads gefunden bin aber nicht schlau geworden. :confused:
    Oder hab ich Tomaten auf den Augen?


    Gruß, Marita