Beiträge von perl

    Hallo S//E-Xperten,


    ich hoffe, ihr verzeiht mir die wahrscheinlich für euch dumme Frage. Aber ich habe als Nokianer von S//E-Phones nun mal keine Ahnung.
    Mein Bruder hat ein K700i und erzählte mir gestern, dass er sich eventuell so eine Dsk-Synchstation kaufen will. Das war natürlich ein paar Tage vor Weihnachten eine sehr gute Info :D für ein Weihnachtsgeschenk.


    Hab also gleich zu recherchieren angefangen und festgestellt es gibt zwei. Die DSS-25 und die DSS-20. Nun ist die zweite wesentlich billiger zu bekommen. Ich kann aber keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen erkennen.
    Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist?
    Auf der S//E Website hieß es immer DSS-20 unbekannt und die Threads hier zu dem Thema waren für mich nicht aufschlußreich, leider :rolleyes:


    Achja, die Synchstation soll v.a. zum Firmware-Update genutzt werden, Datenaustausch macht er über Bluetooth.


    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!


    Grüße, Marita

    Kompatibilität PC Mobile Drive


    Hallo nochmal,


    ich weiß ja nicht wie ihr das versteht, aber ich habe folgenden Satz zur Kompatibilität von PC Mobile Drive:


    "- Please note that newest Nokia 6260/6620/6630/7610 phones does not support Symbian connectivity any more, therefore they will not be accessible from PC Mobile Drive"


    so verstanden, dass man auf diese Phones wohl nicht mehr mit dem Programm zugreifen kann?


    :mad: ärgerlich



    Grüße, Marita

    O.k. o.k, ich glaub Dir ja, ich höre sofort auf zu zweifeln. ;)
    Es ist bei Nokia manchmal wirklich gesicherte Infos zu bekommen. Mich hat so irritiert, das in dem Pulldown-Menu das 7610 nicht drin war. Auf der Com-Site wars dann wieder drin und nachdem ihr auch der Meinung seid, dass es geht, wird es wohl hoffentlich stimmen. (ich traue den Texten manchmal nicht so ganz...)


    Nachdem langsam alle Klarheiten beseitigt sind, kann ich mir doch beruhigt mein 7610 holen :D


    Grüße,


    Marita

    funktioniert sie tatsächlich mit 7610?


    Hallo,



    mich würde interessieren, ob es tatsächlich stimmt, dass man die Funk-Tastatur auch mit dem 7610 betreiben kann.
    Denn auf der Website sehe ich nur das 6670 als kompatibel aufgelistet.


    Da ich ein neues Handy möchte und noch ein schwankend bin, ob 7610 oder 6670, würde mich interessieren, ob da jemand eine verlässliche Aussage machen kann?


    Das würde meine Entscheidung um einiges erleichtern.


    Edit: habe gerade auf Nokia.com gesehen, dass das 7610 auch als kompatibel gelistet ist. Was stimmt denn nu? Ich bin komplett verwirrt...


    Danke


    Grüße, Marita

    Handy statt Auszahlung


    Hi @all,


    ich hab auch noch ne Frage. Ich habe das Oktober-Angebot studiert und dort gesehen, dass manche auch ein Handy statt der Auszahlung genommen haben, bzw. diese mit einem Gerät verrechnet haben.


    Deshalb würde mich interessieren ob das mit dem neuen Angebot auch möglich ist?


    ich würde mich für ein Nokia 7610 mit dem Privat-Tarif Plus interessieren, wäre das möglich?


    Das wäre super!


    Grüße, Marita



    Danke nochmal für die Hinweise. Habe gestern dann ganz überstürzt noch bei Arcor im Laden einen Abschluß gemacht. Habe mich nicht getraut so spät noch bei Obocom zu bestellen, wg. Abschlußgebühr.
    Super Angebot auf jeden Fall! :top:


    Auf die Idee, dass das Modem UR-2 fähig sein muß, hätte ich auch kommen können! (Hatte der Martin ja schon erwähnt...) Habe jetzt natürlich auch die Bestätigung aus'm Laden, dass es geht.
    Und, der Wlan Router von Arcor für 29 EUR hat auch 4 Ports für Kabelnetzwerk. Man kann also auch noch später umrüsten. Vielleicht ist das ja für jemand von Interesse, falls es nicht ohnehin bekannt ist. (außer bei mir :D )
    Hofftenlich klappt der Rest dann auch so schön.


    Marita

    Telecom - Geräte


    Hallo,


    ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich zu Arcor wechsle. Ich war vorher bei den Telekomikern und überlege jetzt, ob ich irgendwelche Geräte weiterntutzen kann.
    Ich bin momentan ziemlich blank und wäre natürlich super froh, wenn ich meinen Router weiterverwenden könnte.
    Es ist (leider) ein Teledat DSL-Router Komfort. Die Telefone könnte ich natürlich über die Startbox betreiben, leider habe ich nämlich auch noch eine Teledat-Telefonanlage ...


    Kann mir jemand sagen, ob die Geräte weiter nutzbar sind?


    Danke!


    Marita