Beiträge von Sugarbaker

Ich habe zum 01.12.2004 die 1000 Minuten Option dazugenommen und mir wurden die Inklusivminuten aus dem November Monat gestrichen.

Habe mich beschwert und Einspruch erhoben, da es sich selbst in den AGB um eine Option handelt und nur bei Tarif- oder Taktungswechsel die Minuten verfallen. Finde es sehr dreist, die Option als Tarifwechsel zu werten.

Mal schauen, was da herauskommt.....

Guten Morgen!

Ich wollte für eine Freundin einen Handy-Vertrag über http://www.obocom.de abschließen, weil ich bisher den Eindruck hatte, es sei ein seriöser Anbieter.

Nun ist es seit heute leider nicht mehr möglich dort Verträge abzuschließen, da sie sich scheinbar mehr auf das Festnetzgeschäft spezialisieren möchten. Wenigstens vorerst.....

Kann mir jemand weitere seriöse Anbieter wie obocom.de nennen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG,
    Sugarbaker

Mir wurde bei meiner VVL vor ca. 3 Wochen gesagt, dass ich das Startguthaben von 120 Euro nur bei Beibehaltung oder Erweiterung meines bestehenden Tarifs (Time & More 200 Web) erhalte. Sollte ich meinen Tarif downgraden, erlischt der 5 Euro / Monat Anspruch.

So wird es auf jeden Fall bei meiner VVL gehandhabt.

Guten Abend!

Ich wollte gerade meinen Eplus Tarif Time & More Web 200 auf Time & More Web 200+ 1000 Min Option ändern.

Doch es kam nur folgende Fehlermeldung:

"Der Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden!

Hinweis: Ein direkter Wechsel in diesen Tarif ist leider nicht möglich. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen AGB's und Preislisten."

Kann mir jemand sagen, warum das nicht geht?

Vielen Dank.

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe den Time & More 200 Web Tarif und unter der Cost Control Funktion bei der Kundenbetreuung Online wird kein Inklusivkontingent der SMS aufgeführt. Nur das Inklusivkontingent der Minuten. Stattdessen werden die SMS fein säuberlich unter berechnete Verbindungen aufgelistet.

Bei meiner Freundin wird bei Cost Control das Inklusivkontigent der SMS angezeigt! Deshalb wundere ich mich auch so.

Ich habe mit der Hotline telefoniert und man sagte mir das sei ganz normal so. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was meint Ihr?

Gruß,
    Sugarbaker