Beiträge von Sugarbaker

Hallo liebe Leute!

Wie kann das sein bzw. woran liegt es, dass beim Samsung X480 die Sprechzeit mit ca. 6 Stunden angegeben wird und beim ähnlichen Modell X-640 nur bei 3 1/2 Stunden?

Die beiden Geräte haben nur den Unterschied, dass beim zweiten Handy eine Kamera miteingebaut ist. Benötigt eine Kamera soviel Akkuleistung (auch wenn sie gar nicht in Betrieb ist)?

Danke für Eure Hilfe,
    Sugarbaker

Ich habe einen Time & More 50 Web Vertrag, den ich abgeben möchte. Er läuft noch bis Anfang Dezember 2006.

- 50 Frei-Minuten in alle Netze
    - Nicht verbrauchte Minuten gehen in den nächsten Monat
    - 150 Frei-SMS
    - nette Nummer: 0177-71x7x01

Ihr spart also bei Übernahme den Anschlusspreis von 25 Euro und weitere 10 Euro, die ein subventioniertes Handy zu diesem Vertrag mindestens kostet. Zudem könnt schon ab Dezember 2005 ein neues Handy ordern.

Dazu gebe ich mein gebrauchtes Samsung SGH-E800 (inklusive Zubehör und Handytasche) mit leichten Kratzern auf dem Display. Ansonsten völlig in Ordnung, nur halt gebraucht.

Die Vertragsübernahmegebühr übernehme selbstverständlich ich.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Guten Abend!

Ich schwanke bei einem Neuvertrag zwischen diesen beiden Mobiltelefonen und wäre Euch superdankbar, wenn Ihr mir mal Eure Meinung schreiben würdet.

Welches gefällt Euch besser und warum?

Gibt es nicht auf den ersten Blick ersichtliche Mängel?

Im Wesentlichen benutze ich ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Ein halbwegs gescheiter Organizer mit Geburtstags - und Terminfunktion wäre schon toll.

Auf sonstigen Schnick-Schnack wie MP3 Player oder Kamera lege ich weniger wert.

Vielen Dank im Voraus.

Also, ich habe die Anbieter angeschrieben und es kam auch prompt eine Antwort.

Es sei ein mit Cellway ausgehandelter Vertrag.

Aber wenn es hier keinen Haken gibt, warum hat denn niemand diesen Vertrag? Hmmmmm..... kann das alles nicht einschätzen!

Also, ich habe wirklich die "Suchen" - Funktion benutzt und gesucht und gesucht und gesucht..... ich erinnere mich auch, dass es einen ähnlichen Thread mal gegeben hat, aber ich finde ihn nicht mehr..... deshalb meine Frage:

Ebayauktionsnummer: 6402604962

Der Verkäufer hat noch einige andere Auktionen in denen er diesen Tarif anbietet.

Wo ist bitte der Haken?

E-Plus Professional XL Tarif für 15,29 Euro im Monat, 8 Cent Netzintern, 8 Cent Festnetz, 5 Cent zu 5 Festnetznummern, 21 Cent Netzextern, Mailboxabfrage kostenlos.....

Kann das seriös sein?

Viele Grüße,
    Sugarbaker

Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?

Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"

Wenn man die Wunschrufnummer nämlich anruft, kommt immer die Ansage, dass sie nicht vergeben sei.

Danke.