Diese Angebote hat Karstadt in regelmäßigen Abständen. Im Dezember kosteten alle Größen von 100x200cm bis 160x200cm - 999 Euro. Ich hoffe, es hilft Dir bei Deiner Kaufentscheidung :cool:
Beiträge von Sugarbaker
-
-
Ich würde von Arcor-ISDN mit drei Rufnummern auf einen Standard-Anschluss mit nur einer Rufnummer wechseln wollen.
Allerdings beschäftigt auch mich die Frage, ob ich eine bestimmte MSN aus meinem Rufnummernblock portieren kann oder eine Portierung an meine Hauptnummer gebunden ist?
-
Kann mir jemand den E-Plus RWE 2003 Tarif (Rahmenvertrag) verlängern?
Auszahlung bzw. Gutschrift auf das Kundenkonto...
Danke.
-
Ich habe vor kurzem den Vertrag an der Hotline um 1 Jahr verlängert und dafür 80 Euro Rechnungsgutschrift erhalten.
Zusätzlich habe ich die "SMS-Option für E-Plus Online M2M Card" für 4,64 Euro monatlich gebucht, mit der man SMS ins E-Plus Netz für 1,5 Cent (bis zu 2500 Stück im Monat) verschicken kann.
Und im Februar habe ich noch die "Handy Top3-Flat" für 1 Euro/Monat dem Tarif hinzugefügt.
Für mich immer noch ein Top-Vertrag!
-
Falls es jemanden interessiert...
habe die Geschäftskundenhotline mehrmals gelöchert, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt, mit dem RWE 2003 Tarif günstige SMS-Pakete zu buchen.
Leider lässt sich da immer noch nichts machen, aber dann wurde mir eine Möglichkeit genannt, mit der man zumindest im E-Plus-Netz günstiger SMS schreiben kann.Und nun habe ich seit mehreren Monaten die sogenannte
"SMS-Option für E-Plus Online M2M Card"
(so steht sie auf der Rechnung), die mit 4,64 Euro monatlich berechnet wird.
Dadurch kosten SMS ins E-Plus Netz nur noch 1,5 Cent (bis zu 2500 Stück im Monat)... der reguläre 12% Rabatt auf Verbindungen ist hier schon einberechnet.
Das lohnt sich natürlich eher für Vielschreiber, denn regulär kosten SMS in diesem Tarif auch nur 13,5 Cent in alle Netze, aber für mich lohnt es sich total :).
Ebenfalls stand bei mir eine Vertragsverlängerung an. Ich wollte mich aber nicht wieder ganze zwei Jahre binden lassen und so wurde der Vertrag nur um 1 Jahr verlängert... mit einer Gutschrift von 80 Euro.
-
Guten Morgen.....
ist es möglich einen E-Plus RWE 2003 Vertrag über einen Händler zu verlängern?
Ich möchte kein Handy, sondern Guthaben auf das E-Plus Kundenkonto.
Danke und viele Grüße.
-
Hallo,
ich habe 4 Karten für Wetten Dass in Düsseldorf zugelost bekommen, will aber lieber einen Wii mit ein paar Spielen;-)
Deswegen gebe ich die Karten an jemanden ab, der gerne dorthin möchte und mir meine Konsole sponsort;-)
Einfach eine PN an mich.
-
Ja, in jedem Karstadt!
-
Biete "Resident Evil 4" für den Gamecube. Neuwertig, nur 1x durchgespielt.
45 Euro inklusive Versand.
-
Beim Samsung X480 ist dieses Feature defintiv nicht vorhanden.