Beiträge von Sugarbaker

Ich hänge mich mal dran :)

ich kann im Dezember wechseln und habe derzeit den Zehnsation Web Tarif. Also MU 10 Euro + 50 Frei-SMS...

ich dachte bisher, dass beim Zehnsation Plus lediglich eine SMS-Flatrate ins E-Plus Netz zusätzlich dabei ist. Gehört jetzt auch eine Festnetzflatrate + Festnetznummer dazu?

Vielen Dank für eine Info.

Hallo zusammen,

bei meinem E-Plus Time & More 50 Web aus dem Jahre 2004 steht eine Vertragsverlängerung an.

Ich möchte meinen Tarif so wie er ist beibehalten.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Danke und viele Grüße.

Hallo zusammen,

ich möchte meinen E-Plus Time & More 50 Web 2004 verlängern.

Was habe ich an Auszahlung bzw. Guthaben zu erwarten?

Was würde mich das -Sony Ericsson Vivaz Pro Smartphone- bzw. das -Sony Ericsson Vivaz- Smartphone noch kosten?

Danke und viele Grüße.

Hallo zusammen,

der E-Plus Vertrag meiner Schwester (Time & More 50 - 2004) läuft im Oktober aus.

Sie möchte gerne mit ihrer Rufnummer zu Base wechseln und auf jeden Fall die
    -SMS Allnet Flatrate für 10 Euro- und die -50 Minuten Allnet- für 5 Euro buchen.

Ich bitte um ein Angebot.

Vielen Dank.

Folgener E-Plus Vertrag ist abzugeben:

Zehnsation Web mit Frei-SMS für 10 Euro/Monat

- 10 Cent/Minute in alle dt. Mobilfunknetz /ins Festnetz und zur Mailbox (Taktung 60/60)

- Mindestumsatz 10 Euro (also praktisch 100 Minuten pro Monat zum Telefonieren)

- 50 Frei-SMS in alle Mobilfunknetze

derzeit ist folgende Option geschaltet:

Internet & SMS Sparoption für 15 Euro/Monat:

- Handy Internet Flatrate (unbegrenzt mit dem Handy surfen)

- 100 Frei-SMS in alle Mobilfunknetze

Somit betragen die Kosten derzeit 25 Euro/Monat. Sonderrufnummern und Auslandsrufnummern werden separat berechnet!

Natürlich kann die Internet & SMS Sparoption auch wieder gestrichen werden (3 Monate Kündigungsfrist), so dass die monatlichen Grundkosten 10 Euro betragen. Ebenfalls können natürlich jederzeit weitere Optionen dazugebucht werden.

Es gibt also jeden Monat 100 Minuten zum Telefonieren, 150 Frei-SMS und eine Handy Internet Flatrate für insgesamt nur 25 Euro!

Der Vertrag läuft noch bis zum 28. Juni 2012. Er wurde lediglich von mir als Privatmann genutzt. Ein Handy wird nicht dazugestellt! Ab der 151. SMS werden 19 Cent/SMS berechnet.

Die Rufnummer beginnt mit 0177.

Die Kosten für die Vertragsübernahme betragen 15 Euro und werden von mir übernommen!