Mein Razr bricht den Empfang von email nach 13-15 Mails mit dem Fehler "Speicher voll" ab. Wenn ich in der Speicheranzeige nachsehe, ist der Speicher aber noch fast leer (1 von6). Kennt jemand das Problem?
Beiträge von Tamnidium
-
-
Na, ich weiß ja nicht. Eher Blech als Gold, finde ich. Das mit den BT-Profilen scheint so zu sein. Bei mir funktioniert deshalb mit dem P910i weder das BT-Headset noch die BT-FSE im Auto. An Symbian liegt es nicht, denn das P800 funktioniert tadellos.
-
Das mit der Firmware scheint dann doch nicht so zu sein. Zumindest hatte der freundliche SE-Partner auch keine neuere Version. Der nicht ganz so freundliche Support-Mensch von SE versicherte mir es sei eine neuere Version bei den Händlern als im Internet.
-
Baustelle 910i
Ich boote das Handy ziemlich oft, da es nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos funktioniert. Da benutze ich dann ein T610, mit dem die FSE prima funktioniert.
Kannst Du wirklich Deine Kalenderdaten mit iSync synchronisieren? Ich habe es mit zwei Macs probiert, keine Chance.
Die Hotline von SE hilft einem überhaupt nicht weiter. Dort wird ganz offen kommuniziert, SE supportet keine Apple-Software (obwohl die Kompatibilität mit iSync auf der Homepage von SE ausführlich beschrieben wird), ich solle mich an Apple wenden.
Das Softwareupdate übers Internet ist auch für die Tonne, da dort nicht die aktuelle Firmwareversion verfügbar ist. Ich muß also doch noch in den Laden laufen.
Was meine Probleme mit der FSE im Auto angeht wurde ich beim Gespräch mit der Hotline darüber aufgeklärt, daß das 910i nur das Headset-Profil unterstützt. Ältere Geräte unterstützen das Headset und das Handset-Profil. Manche Bluetooth-FSEs benötigen aber beide Profile. Deshalb funktionieren auch meine alten Handies mit der FSE besser.
Also ist der Fortschritt wohl ein Rückschritt?
-
P910i Enttäuschend
Ich habe seit ein paar Tagen das P910i und bin ziemlich enttäuscht:
-Die Tastatur ist ziemlich unpraktisch, die vom P800 und P900 ist besser
-Die iSync Synchronisation mit Apple-Computern funktioniert nicht (soll laut SE aber gehen)
-Bluetooth-Verbindungen funktionieren nur mit wenigen Headset (mein HBH-30 wird genauso wenig unterstützt wie die BT-FSE im neuen 5-er BMW)
-Die Toneinstellungen setzen sich nach jedem Displayprofilwechsel auf die Werkseinstellungen zurück
-Das Telefon bootet langsam
-Die Tastatur in der Klappe ist nicht wirklich gut zu gebrauchen.Werde wohl zum P800 zurückgehen, bei dem funktionieren alle oben genannten Dinge besser
:flop:
-
P910i Enttäuschend
Ich habe seit ein paar Tagen das P910i und bin ziemlich enttäuscht:
-Die Tastatur ist ziemlich unpraktisch, die vom P800 und P900 ist besser
-Die iSync Synchronisation mit Apple-Computern funktioniert nicht (soll laut SE aber gehen)
-Bluetooth-Verbindungen funktionieren nur mit wenigen Headset (mein HBH-30 wird genauso wenig unterstützt wie die BT-FSE im neuen 5-er BMW)
-Die Toneinstellungen setzen sich nach jedem Displayprofilwechsel auf die Werkseinstellungen zurück
-Das Telefon bootet langsam
-Die Tastatur in der Klappe ist nicht wirklich gut zu gebrauchen.Werde wohl zum P800 zurückgehen, bei dem funktionieren alle oben genannten Dinge besser :flop: