Laubi
Danke das du denkst das 1. ein Pressebild ist!Finde ich gut, also ist mir das Bild sehr gelungen..ne?
1.Ist aber auch von mir und nicht von einem anderen!:-)
Ich mache jetzt die bilder .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laubi
Danke das du denkst das 1. ein Pressebild ist!Finde ich gut, also ist mir das Bild sehr gelungen..ne?
1.Ist aber auch von mir und nicht von einem anderen!:-)
Ich mache jetzt die bilder .....
stimmt wenn ihr wollt kann ich das noch ändern ?
Danke-...jep das ging ja fix!
Mal sehen was die leute sonst für Bilder haben wollen!
Ich kann es ja versuchen!:-)
....
Nun werden auch Bilder von mir folgen!Sie werden hoch geladen freundlicher weisen von ----) NiGHtmARe (----Danke!
ja schon klar aber das nokia da kann man doch von schrott reden bei dem schönen cover!
Aber gleich noch ne frage!
Wie teuer ist den das Cover u. ist da auch die unter seite mit drin?
Hallo meine ex hat mein 8850 total zerkratzt von oben bis unten!:-(
Was kann ich tun ich will es nicht wegschmeisen aber wie es grade aussehen tut ohhh mein .....!
Hi NiGHtmARe hab die PN bekommen!
ich mache schon mal pic`s!
Jungs das sollte nicht BÖSE klingen!Sorry wenn es das tat!:-))))
Sorry!hehehe
Okay NiGHtmARe, wie kann ich den deinen web space bekommen?
Dann würde ich auch mal einen test bringen!
Schreibt gleich noch mal alles rein was ihr wissen wollt!
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!
´Musst die bilder machen von deinem handy dann sie auf einem server machen und dann mit der rechten maus anklicken und auf verknüpfung kopieren gehen!
und das dann hier einfügen viel spass!
Ich finde das Handy auch gut!:-)