Glaub ich nicht. Denn einmal hatte es ja funktioniert...
Egal. Hauptsache, es geht jetzt wieder! :p :p
Beiträge von Alannah1
-
-
WWWWoooooooowwwwww!!!!!!
Es hat geklappt!!!!! Super vielen Dank!!!!!
Das hat mir viel Ärger erspart!
Ich werd den dämlichen Code aber jetzt nicht mehr aktivieren! Ich hatte ihn nämlich sicher NICHT falsch eingegeben.....nochmals danke....!!
-
Ich schalte also das Gerät aus und boote es wieder hoch! An welcher Stelle soll ich den Reset probieren? Bevor ich meine Sim pin eingebe ??????? Direkt nachdem das Tmobile Logo erscheint?
Wenn er ja schon komplett hochgefahren ist, geht ja nix mehr...Grüssele...
-
Geht nicht
Da ich schon die Gerätesperre drin hab, funktioniert das nicht mehr... (siehe Beitrag von mir: das Gerät erkennt den üblichen Gerätecode nicht mehr! Ich hab ihn NICHT falsch eingegeben!!!!!!!)
Gibt es sonst noch irgendeine MÖglichkeit?
LT. Beschreibung kann man den Code entfernen, ohne es einzuschicken. Die HOtline sollte einem Bescheid sagen....aber da weiß keiner etwas!!!Weiß jemand Hilfe???
LG...
-
Gerätesperre
Hallo,
ich bin brandneu hier..-und hab n Problem.
Hab heute meinen neuen SDA bekommen. Da mein letztes Handy geklaut wurde, dachte ich, ich mach in den SDA eine Gerätesperre.... schön schön.
Hab ich reingemacht (muß ja auch doppelt eingegeben werden) -alles klar. Einmal hab ich sie auch später wieder rausgemacht... aber als ich den SDA an den PC anschließen wollte, verlangte das Programm auch da den Gerätecode. Genau ab da ging nix mehr!
Auch als ich das Teil am Handy selbst wieder rausmachen wollte...nahm es diesen nicht mehr an. Er wäre falsch, hieß es.
Lt. Beschreibung kann man diese Gerätesperre aber wieder selbst rausmachen...mit Hilfe der Hotline!!! Die hab ich aber heute angerufen und die wissen selbst nicht, wie es geht. Also bliebe mir nur doch das Einschicken vom Gerät!!!Kann mir jemand helfen???
Ich komm ja leider nur noch bis zum Menüpunkt "Entperren"...
Gibt es eine Resettaste...? Oder etwas anderes, was hilft...???Für schnelle Hilfe wär ich superdankbar!!!!!
LG!