Beiträge von GurkeV

    Hi,
    Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert und fahre derzeit aufn Eco Tarif da ich mir ncoh kein Handy bestellt habe.
    Ich schwanke derzeit zwischen dem N73 und dem compact III.
    Da mein vorhergehendes ein SDA gewesen ist und ich es geliebt habe aufgrund seiner unzähligen Spielereimöglichkeiten tendiere ich halt zum Compact. Dem gegenüber steht natürlich ein bombastisches Multimediaangebot, vereint im N73.
    Das hat insofern alles worauf ich nebensächlich viel wert lege. Aber halt der Prollfaktor und das Spektrum an spielerein ist beim compact größer und zudem kann ich es dann irgendwann noch als NAVI benutzen. Da ich mir zu 100% sicher bin das das N95 nicht in der Handypsarte von D1 landen wird brauch ich auch eventuell ein Gerät was noch einen gewissen wiederverkaufswert besitzt da ich mir eventuell solch ein Gerät zulegen wollte. Ach ich hab keine Ahnung....
    Hilfe ^^


    MFG
    Benny

    Hy,
    Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden Geräten da ich von den Varios aus der MDA Reihe nichts halte und der Pro mir zu teuer ist.


    Pro MDA III:
    Slide - Tastatur
    Contra:
    Langsamerer CPU (400MHz)


    Pro XDA 2i:
    520 MHz Bolide
    Contra:
    Keine Tastatur


    Der Rest ist sich ja im eigentlichen nahezu ähnlich und Designmäßig nehmen sie sich auch nicht viel, bis auf die Tastatur :D


    Nu weiß ich nicht ob das Keyboard des MDA III was taugt und dieses ausschlaggebend sein sollte aber es ist natürlich nen geiles Feature welches ich zum schnellen SMS tippen jederzeit verwenden würde.
    Was sagt ihr?
    Im übrigen bin ich leidenschaftlicher-unterwegs-Musik-Hörer. Zur Soundwiedergabe hab ich bis dato noch nichts gelesen. Eventuell könnte mich ja jmd diesbezüglich hier aufklären.


    MFG
    GurkeV

    Na jut.....ich sehs ma so...das einzigste was vom Branding übrig bleibt is die T-Zones Taste....die Reg kannste ja unlockn und dazu dir nen neues Theme raufspielen. Aba es is gut zu wissn das das SDA trotzdem bis dahin Konkurenz fähig bleibt und nich gleich wieder von anderen Modellen im Schatten gelassen wird.

    Danke....hab ne ordentliche Seite gefunden wo ich den Transcend Speicher her bekomm.....ach sacht ma.....was haltet ihr eingeltich vom SDA bescheidene frage?? Ich werd am Montag nen Relax 50 Vertrag machn und mir dazu nen SDA holen (Normalen nicht den Music). Ich hab da soviel schon drüber gelesn und nu möcht ich ma ne meinung von jmd hören der diesen hat (vorraussetzung er nutzt diesen auch mit Regunlock etc. also nich nur einer der das Teil zum telefonieren ausschliesslich benutzt).

    Doch doch...es gibt aber solche Karten....Toshiba hat zb 512MB miniSD Karten....aba 170 Eus....das is nen bissle happig....bei Geizhals werden zwar auch 512er angezeigt aber auf den Karten steht imma 256MB und ich geb doch nich mehr Geld aus als das Teil wert is. Ich werd weiter schaun müssn. Aba erstma danke.....sollte sich was ergebn dann bitte schreib es mir.
    MfG
    Benny

    Abropo.....frage...ich will mir für meinen SDA ne miniSD karte kaufen (512MB) ....so nu hab ich schon nen paar gefunden...zb u.a. auch bei Ebay....aba auf diesen steht imma "256MB" und nich 512MB obwohl dies als 512MB Karte angegeben wird.....kann mir da jmd helfen?
    MfG
    Benny