Danke! Läuft!
(Ich geriet auf den Holzweg da mit die meinVodafone-App die TV Option als "kostenpflichtig und optional" anzeigte. Jetzt nach Aktivierung via SMS steht sie unter "gebuchte Optionen".)
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit Handytick.
Ich habe ein refurbished iPad mini3 16GB LTE mit dem 3GB Vodafone Tarif erworben und bin total begeistert!
Abwicklung, Versand etc. gehen nicht schneller als von Handstück geleistet.
Reaktion auf Email war sehr schnell, freundlich und eindeutig.Meine Empfehlung!
Okay, Komando zurück, die als beinhaltet beworbene "Vodafone mobile TV" Option ist nicht gebucht. Ich hoffe das klärt sich noch, trübt aber gerade den bisher guten Eindruck etwas. (Bestellung 752878)
-
Kann ich die Vertragsunterlagen auch als pdf mailen? Habe ich soeben zur Bestellung 752878 so gemacht. Brief nun noch erforderlich?
-
Zitat
MuratKreuzberg: Apple iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular 16GB + DataGo M Online = 119,-€
Ich bitte um einen Link. Danke!
Nun nicht mehr, handytick war schneller... -
Oben steht eventuell noch iPad in der Überschrift, das steht aber nicht mehr zum Verkauf....bei der Vielzahl ernsthaft idiotischer Kontaktaufnahmen, behalte ich es lieber! Da bin ich ja sonst nur noch mit Antworten beschäftigt.
Mannmannmann....gewerbliche Aufkäufer zahlen zwischen 210 und 230 und ich wollte 240 mit jeder Menge (Original) Zubehör, wie neu und OVP...aber egal, bitte KEINE Anfragen mehr, danke, ich gebe es jetzt meiner Jüngsten.Liebe Grüße
BJ -
Im Ausgangspost steht aber 27,49 und das kostet es auch bei Modeo und sparhandy.
Da hier auf meine und zuvor die Nachfragen anderer diesbezüglich nicht beantwortet wurden, habe ich zwischenzeitlich bei einem der oben genannten bestellt. -
gilo
Das ist ärgerlich.
Aber wenn Du ja offensichtlich bestellt hast: taucht der Online-Rabatt später im Bestell-Verlauf auf? Denn ausgangspunkt auf der verlinkten Seite sind ja 30pM. -
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
was muss man denn erfüllen um den tarif mit rabatt zu bestellen?
konnte in der beschreibung nichts finden.
Das frage ich mich auch. Schon zum wiederholten Mal komme ich hier vorbeigesurft, klicke auf den Link, sehe 30 Euro....und meine Motivation ist wieder dahin. -
Nachdem nun schon einige Kollegen-Kinder dort waren (ich vor 20 Jahren auch, aber da hatte man noch kein Handy):
Die haben es alle wie von Bo_ beschrieben gemacht. Die Familien wissen ja meist was auf sie zukommt und haben häufig nicht den ersten Austtauschschüler. Daher haben die auch eine gute Lösung parat. Hat wie gesagt bisher immer so funktioniert. -
Keine Marktlücke, gibt's:
Allerdings eine Erinnerungslücke meinerseits...keine Ahnung wo ich das her habe.