Beiträge von Airwave

    Hi,
    Ich will euch mal ein neues Java Programm vorstellen. Es haben schon manche im Bluetooth winamp thread erwähnt aber die wenigsten von euch dürften davon etwas mitbekommen haben.


    Dieses Tool ist zwar nicht umsonst aber sein Geld auf jeden Fall WERT!!


    Funktionen




    Auf der Homepage könnt ihr euch die Demo Runterladen und eine Anleitung für das 6230 ist auch dabei.


    http://www.lim.com.au/PuppetMaster/



    Begeistert bin ich von der Maus Steuerung... so eine mischung aus der WindowsLupe die die Maus verfolgt und VNC...


    Ihr könnt eure maus mit dem coursor steuern .. enter drücken.. linke und rechte maustaste und ihr bekommt ein Bild dazu... ( sogar rein und rauszoomen) und auch Texteingeben.. damit kann man auch mal ein bisschen chatten allerdings hoffe ich das bald Trillian oder ICQ unterstützt wird.



    Mit dem File Browser kann man alle Dateien einfach öffnen und kommt auf alle Pfade..


    Und am tollsten ist noch das emails lesen über Outlook ( Outlook Express wird (noch?) nicht unterstützt.



    Saugt euch einfach mal die Demo.. testet es aus und Gebt mal eure Meinung dazu ab.



    Alex

    Hi,
    Ich habe das 6230 und ein Video Dafür.. das MusikVideo Call on Me.. 2 MB groß


    128x96 pixel... gibt es nicht die möglichkeit das ich das lied als mp3 in mp3 quali dazu schneiden kann? Das Video angucken ist fürs Handy ja ganz gut aber dieser Ton dabei ist enorm grauenhaft.


    Alex

    Ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus aber ich will dir wiedersprechen möglich MUSS es sein.. nur ob es das bis jetzt schon gibt ist die frage...


    Ich will ja nicht ein ICQ programm auf dem handy und über bluetooth verbindung ins internet herstellen sondern ein ICQ programm auf dem PC fernsteuern und wenn das mit Winamp geht müsste man doch sowas auch mit ICQ Programmieren können oder?

    HI,
    Ich weiß inzwischen das es Java-ICQ für WAP gibt aber da ich leider D1 habe und da 2 MB 5? kosten... ist mir das ein bisschen teuer...
    Man kann ja auch Winamp über ein Java programm steuert und die musiktitel zB "lesen"


    Gibt es so ein programm auch das man sein ICQ und oder Outlook steuern lesen und vllt. sogar selber was schreiben kann?


    Edit: Ich habe das 6230


    Danke,


    Alex