-
Hallo, hab mittlerweile so viele Daten im Kopf aber was ich jetzt gar nicht mehr weiß:
Es gibt doch auch noch die normale T9-Tastatur im Hochformat, oder?
:confused:
Übrigens, wollte eigentlich aufs Nokia N8 warten, aber nach dem tollen Test glaub ich klappt das dann doch nicht
Auf jeden Fall ein dickes Lob meinerseits!
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel Marble Maze aus, soll angeblich laufen.
Hab aber jetzt schon mehrere Versionen getestet, läßt sich alles einwandfrei installieren, aber der Startbutton reagiert danach nicht!
Weiß einer woran das liegen könnte?
-
Originalvideos
Könnte mir jemand mal nen gefallen tun und das Original Transformers Demo Video hochladen?
Hab nämlich das Handy komplett resettet und formatiert und dadurch ist das Video leider weg, benutze das immer gern zu Display-Demonsrationszwecken;)
Hab zwar noch ne komplette Datensicherung, will die aber net aufspielen, da das Gerät so gut wie noch nie läuft!
-
Hab jetzt folgenden Code benutzt: *2767*3855# und danach hab ich nochmal mit dem Gerät selber den Massenspeicher formatiert.
Geht jetzt auf jeden Fall schonmal schneller in Sachen SMS, sind halt einige Einstellungen verloren, unter anderem auch der Speicher-Patch.
Vor allem hoff ich jetzt, daß ich mein erst Gestern freigeschaltetes Route66 wieder problemlos zum Laufen bring, die erste Geburt war aufgrund des fehlenden Patches und der absolut INKOMPETENTEN Samsung-Hotline nicht so einfach!
-
Welchen Code nehme ich denn da, sind ja mehrere im Umlauf?
-
Kurzmitteilungen
Hallo, mal ne Frage, bei mir dauert das Aufrufen zum Verfassen einer neuen Mitteilung ca. 5 Sekunden.
Dabei ist es egal ob ich nen Shortcut nutze oder ins Menü gehe.
Kann das einer bestätigen oder ist mein Gerät ein Einzelfall?
Softwarestand 01.09.'08
Gruß
Thomas
-
Hallo, ich hatte genau den gleichen Fehler bei meinem N82 und das einzigste was da geholfen hatte, war die Deinstallation von Garmin XT.
-
Hallo, kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, hätte da aber ein paar Fragen:
1. Wie schnell reagiert die Software, hatte mal ein SX1 und das war einfach nur lahm.
2. Wie siehts mit dem D-Netz Empfang aus?
3. SMS-Schreiben ganz normal, vergleichbar mit?
Vielen Dank schonmal für Deine Antworten.
-
Hallo zusammen.
Kann mir mal jemand was zum Empfang sagen z.B. im Vergleich zu einem 6230 oder S55. Außerdem interessiert mich noch ob man bei einem eingehenden Anruf erkennen kann, daß man in einem Fremdnetz ist?