Dann müsste das Problem aber doch direkt auftauchen sobald ich zuviele Patches draufhabe.
Aber in der jetztigen Konfiguration lief es seit 2 Wochen problemlos.
Ich hab 21 Patches drauf, ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann müsste das Problem aber doch direkt auftauchen sobald ich zuviele Patches draufhabe.
Aber in der jetztigen Konfiguration lief es seit 2 Wochen problemlos.
Ich hab 21 Patches drauf, ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem Pre.
Wenn ich es hochfahre und die Pinabfrage kommt kann ich diese nicht eingeben. Zwar reagiert der Touchscreen (das heisst die Optische Rückmeldung wenn man den Touchscreen berührt kommt) aber er nimmt die Zahlen nicht an =(
Auch wenn ich die Pinabfrage als Karte in den Hintergrund schiebe und den normalen App-Launcher aufmache geht das nur im Gestenbereich. Irgendwelche Apps kann ich dann auch nicht starten.
Das ist nicht das erste mal das ich das Problem habe. Damals habe ich das Pre mit dem WebOS doctor ganz neu aufgebaut. Da es danach bis jetzt wieder funktioniert hat muss es ein Softwareproblem sein aber irgendwie hab ich das Gefühl als wäre ich der einzige mit diesem Problem..... Ich hab nicht schon wieder Lust WebOS neu draufzuspielen deshalb wollte ich mal fragen ob Ihr einen Tipp habt oder das selbe Problem auch mal hattet?
Vielen Dank schonmal.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pseudonym
Es gibt einen Patch namens
All-Day Events in Month View
Ohne Gewähr, da nicht selbst getestet.
Ich hab den Patch schon seit Ewigkeiten auf meinem Pre, funktioniert tadellos und macht auch nichts kaputt, ist in ein paar sekunden installiert.
Kann ich nur empfehlen.
Ich würde mich freuen wenn es bei WebOS 2.0 die Möglichkeit gäbe widgets auf dem Homescreen zu platzieren, wie etwa den Kalender etc.
Ich finde das fehlt gegenüber anderen Systemen am meisten....
Hallo Leute,
da mein Palm Pre vor ein paar Wochen ins Wasser gefallen ist bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ding und überlege es mir nochmal zu holen oder das BB Storm 2.
Mir werden Handys schnell langweilig (was ziemlich blöd ist). An meinem Pre hat mir deshalb gefallen das ich schnell und unkompliziert Skins installieren und austauschen konnte...Wurd mir das Design im Menu langweilig konnte ich es binnen Minuten und ohne PC verändern.
Ist das beim Storm 2 auch schnell und einfach möglich?
Können Widgets auf dem Homescreen platziert werden? (so ziemlich der einzige Kritikpunkt, den ich persöhnlich am WebOS habe)
Wie ist das App-Angebot bei Blackberry?
Hat jemand einen Vergleich zwischen den Kalendern des Storm 2 und des Pre?
Wie ist die Sprachqualität des Storm 2? Hat es genug höhen?
Ich danke euch schonmal im Vorraus =)
Sollte heute nicht irgendwo ein neues Gerät auftauchen? =)
Wieso gibt es eigentlich keine farbigen Back-cover für das Pre?
Für das Pixi gibts das doch auch?! Das komplett schwarz des Pre wird irgendwann ein wenig langweilig ![]()
Oder hab ich die nunroch nicht gefunden? :cool:
Ich hab das schonmal gefragt aber ich glaube damals ist die Frage ein wenig untergegangen:
Gibt es ne möglichkeit irgendwo die Gesamtgesprächszeit mit dem Palm Pre auszulesen?
Vielen Dank schonmal. ![]()
Ich hab jetzt leider auch ein Problem mit meinem Pre und wollt mal fragen ob das einer von euch auch beobachtet hat:
Ich habe von 1.4 auf 1.4.1 aktualisiert und seit dem loggt sich mein Telefon nicht mehr in das UMTS Netz ein. Ich habe die Netzwahl auf automatisch stehen..... auf diese Weise steht jetzt immer wo ich früher UMTS Empfang hatte ein G am Empfangsbalken, also kein UMTS. Wenn ich die Netzwahl aber auf "nur 3G" stelle loggt er sich wie früher in das UMTS Netz ein.
Woran kann das liegen?
Die einstellung auf "nur 3G" zu lassen ist keine alternative weil das UMTS Netz hier doch recht löchrig ist.
Habt Ihr eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Verschluckt der Pre manchmal Anrufe (und vllt. SMS)?
Ich war gestern an einem Ort mit schlechtem bis garkeinem Empfang und zu der Zeit hat mich jemand versucht anzurufen. Der Pre hat aber nicht geklingelt und laut Log auch keinen Anruf empfangen. Eine SMS über einen verpassten Anruf hab ich aber auchnicht bekommen.
Was kann da passiert sein?
Das ist mir leider auch schon passiert, allerdings an einer Stelle wo ich guten Empfang hab.
Schon zwei mal ist mir passiert das ich eine sms erst dann bekam als ich die sms-applikation geöffnet habe. Das Pre tat dann so als wäre die sms gerade in dem Moment angekommen was aber nachweislich falsch ist.
Als Empfangsuhrzeit wird dann allerdings wieder die richtige angezeigt =/