Beiträge von Chilliem

Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Achso nochmal zum Thema Klangfarbe - die kannst du beim BlackBerry deinem Wunsch entsprechend anpassen. Es stehen die Optionen: Normal, Höhen verstärken und Bass verstärken zur Verfügung.

Im ernst? Das klingt sehr vielversprechend! :top:

Wurde das Gerät tatsächlich in Deutschland entwickelt? Wo wird es denn gebaut?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mein Bold 9700 hat eine super Sprachqualität, auch wenn das Netz schlecht ist. Klar... Wenn es Aussetzer gibt, dann ist halt kurz die Verbindung weg, aber das hat man mit jedem Handy und NB.

Danke schonmal...es geht aber eher um die Klangfarbe, also ist es eher hell oder eher dunkel abgestimmt?

Hallo Leute

Ich spiele mit dem Gedanken auf einen Bold 9780 umzusteigen.
    Ich habe allerdings das Problem, dass die Sprachqualität mit bisher allen Handys indoor trotz gutem Empfang eher dumpf ist, keine Ahnung wieso, wahrscheinlich schirmt das Haus irgendwie die Funkwellen ab. (oder habt ihr ne andere Idee?)
    Aufjedenfall war das bisher auch bei allen(!) Netzen so!

Was ich damit sagen will: Ich brauch ein Gerät das eher hell klingt! und laut genug ist.

Zum Vergleich, ich habe einen Pre, der ist mir im Haus zu dumpf. Vielleicht hat ja einer beide Geräte und kann die vergleichen in dieser hinsicht.

Ich danke euch schonmal!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Scheinbar hat O2 eine Testversion online gestellt, die auf den Testserver verweist. Das soll wohl kurzfristig behoben werden.

Übrigens: Mit eine wenig Aufwand läuft 2.1 auch auf dem PreMinus von O2.

Jep funktioniert! :top:

Webos 2.1 ist wirklich klasse! Nochmal toller als 1.4.5
    Von unterdimensionierter Hardware des Pre Plus ist nichts zu spüren...echt super!

Ach ja: Danke an O2! Das muss auch mal gesagt werden, immerhin sind dessen Kunden die einzigen und ersten die dieses Update für ihren Pre Plus runterladen können. :top:
    Für die US User bleibt nur die gehackte Version!

Das blöde ist das ich mich nach dem Update auf Webos 2.1 nicht mehr an mein Profil anmelden kann =( hat jemand das selbe Problem?
    Es kommt immer: Ihre Daten konnten nicht wiederhergestellt werden. Versuchen sie es in einigen Minuten erneut.

Hat noch jemand das Problem? Is ein O2 Pre Plus
    =(

Ich hab nur sorge das das Pre3 so riesig ist wenn man es aufschiebt, ich hab wenig lust mir so ein riesenteil ans Ohr zu halten beim telefonieren.
    Und aufscheiben muss man es jetzt anscheinend dafür weil das Mirkofon sich unter der Tastatur befindet....
    Was meint ihr?