Bei mir geht alles bis auf die E-Mails!
BIS,T-Mobile, Raum Köln.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht alles bis auf die E-Mails!
BIS,T-Mobile, Raum Köln.
Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot =)
Ich bitte auch um Auszahlungsangebot per pn =)
Ich hätte noch eine Frage:
Ist es so wie bei WebOS, das der komplette Datenverkehr über WLan läuft sobald das Gerät mit einem W-Lan Netzwerk verbunden ist?
Ich bezweifle das langsam da sich die Download Geschwindigkeit meines BB nicht ändert wenn ich mich mit einem W-Lan Netzwerk verbinde.
Danke schonmal für die Antworten.
Schade eigentlich das das nicht so wie beim Palm zu funktionieren scheint. Allerdings frage ich mich dann wieso mein Bold überhaupt ein Yahoo Account im Kalender angelegt hat (und das automatisch!)
Was hat das für einen Sinn? :confused:
Hallo,
ich würde gerne meine Termine im Blackberry KAlender mit denen in meinem Yahoo Kalender synchronisieren.
Bisher hatte ich einen Palm Pre mit dem das problemlos funktionierte. Ich trug einen Termin in den Pre Kalender ein und wenig später war dieser auch online bei Yahoo zu sehen. Und umgekehrt!
Auch in meinem Blackberry Kalender habe ich ein Yahoo-Konto. Allerdings werden die Termine nicht automatisch auch in den jeweiligen anderen Kalender übertragen.
Geht das nicht oder finde ich die Einstellung nicht?
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Ja super! :top:
Bin total zufrieden mit euch!
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eben auch bei diesem letzten Schritt eine Eingangsbestätigung zu senden, ansonsten ist der Kunde ca. 5 Wochen in Ungewissheit, ob mit der Auszahlung alles klappen wird.
Ansonsten Top! :top:
Bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung für die 2 zurückgesendeten Verträge (der letzte Schritt, um die Auszahlung zu bekommen) ?
Wenn nein, würde ich gerne wissen ob meine bei euch angekommen sind und verarbeitet wurden. Ich hab nämlich noch keine Bestätigung per Mail bekommen ..
Bestellnr.: 200000409
Hat es eigentlich einen NFC Chip verbaut?
Ich muss sagen ich find das Teil schon klasse, auch optisch, entgegen allen Befürchtungen.
Allerdings muss auch ich das relativ kleine Display bemängeln. Besonders vor dem Hintergrund des bald erscheinenden Blackberry Dakota. Dieses bietet immerhin 2,8".
Ich werde es mir trotzdem zulegen da man beim Nokia nicht gezwungen ist eine BB-Option für mindestens 5 Euro im Monat dazuzubuchen um das Teil überhaupt vernünftig nutzen zu können.
Ausserdem gefällt es mir :top: